Ich glaube ohne TSI braucht man nicht zum Händler fahren (außer natürlich, dass der Fehler gerade akut ist)...ich hab bei der 30.000er keinen Erfolg gehabt, als ich gefragt habe, ob man den Filterkasten vorsorglich tauscht...der Fehler ist NATÜRLICH nicht bekannt
Beiträge von Matzenhuber
-
-
@Demoluxflash und Andreasxy...wäre toll, wenn ihr weiterhin eure Erfahrungen hier hinterlassen würdet.
Bei mir rasselt es leider auch, auch ich bin der Meinung, dass es sich nach den Düsen anhört.
Aber leider ist mein FFH hier vor Ort weder entgegenkommend noch besonders experimentierfreudig.
Da ich die Kante gekauft habe, werde ich sie länger fahren "müssen", ohne Rasseln wäre es mir natürlich viel lieberDanke schon mal und auch von mir "Schöne Feiertage"
-
Stimmt, mit 2.3 funktioniert beides einwandfrei, auch bei aktiver Routenführung.
-
Da ich diesen Fehler auch schon einmal hatte, wäre ich sehr an einer TSI interessiert.
FALLS also jemand eine Nummer zu Gesicht bekommt, wäre ich sehr dankbar, wenn diese hier gepostet werden könnte.
Mir wurde damals gesagt, dass ein Softwareupdate gemacht wurde und jetzt alles in Ordnung wäre.
Ich war allerdings damals schon nicht der Meinung, dass dieser Fehler etwas mit einer Software zu tun haben soll!! -
Nein, mit dem geht es nicht, es muss ein Umschalter am OBD-Stecker sein.
https://tunnelrat-electronics.…27/p4541936_17045457.aspx
Ich hab den gekauft, mit PayPal bezahlt, schnelle Lieferung aus England.
https://www.amazon.de/bbfly-bf32302-ELM327-USB-Modifiziert-OBD2-elm...
Der soll auch gut funktionieren, habe ich aber keine eigenen Erfahrungen mit gemacht.
Dann ForScan mit erweiterter Lizenz...und ab gehts
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kannst du komplett so übernehmen
-
Radio funktioniert im Normalffall einwandfrei.
Habe keine Probleme, weder mit Carplay, noch mit Android Auto. -
Dann werd ich mal im MK5-Forum den nächstgelegenen UCDS-Spezi anquatschen
-
@ehrtmann, als Idee sicher ne Option, aber dann würde es nur in dem Moment ausfallen, in dem ich das Gaspedal durchdrücke?
Und das bei so vielen Mitgliedern hier?
Vielleicht kann man ja das ANC n bisschen pimpen..dann hör ich es bestimmt auch nicht mehr -
@ehrtmann, lohnt das DSP-Update?
Habe ja seit dem Sync 3 - Update schon einen besseren Sound als vorher.
Aber noch besser wäre nicht schlimmer