29... Kann jemand unterbieten??
Beiträge von JetPilot1987
-
-
Hat die Lampen schon jemand getauscht? Laut Bedienungsanleitung sind es H1 oder H11 Lampen. (muss ich nochmal genauer lesen, war gerade auf die schnelle)
Wenn ja welche hellen Ersatzbirnen wurden verbaut. Serie sieht das echt bescheiden aus, tolles helles LED Licht und unten in den Nebelscheinw. 90er Jahre-Beleuchtung -
wann wurde dein edge gebaut?
-
Hat jemand schon die Kofferraumverkleidung mit Teppich?
-
ich bin froh wenn es sync 2 wird... schade ist es jedoch, dass es langsamer ist aber die weiß blaue oberfläche des sync 3 ähnelt einem kinderspieltablet von fisherpreis.... ansichtssache!. sync 3 ist doch keine revolution und so viel neues bringt das system auch nicht mit. liest mal die sync 3 pdf auf der ford seite. (dort seht ihr auch screenshots von der "fisherprice" oberfläche
-
@micha
danke für die schnelle Reaktion. Leider nicht die passende Antwort dabei. Ich warte einfach noch paar tage ab, dann sehe ich vermutlich was drin steht. Bisher ziemlich ungenau alles. Naja ich hoffe der Kofferraum hat Teppichverkleidung. -
Was zeigt mir ETIS denn genau an? Die tatsächlich bestellten und ausgestatteten extras? Sync Version?
-
Hallo zusammen, Baudatum ist bei meinem am kommenden Montag. Maut ETIS (noch) gar keine Infos. Im Windowsticker steht nur SYNC!
Mal abwarten was es wird. Wäre schön wenn es das 3er wird wenn nicht auch kein Riesendrama. Das 2er darf ich seit Wochen schon im Leihwagen testen und bin zufrieden. -
.... ich würde mir vorher gedanken machen ob ich wirklich auf 275er Schlappen umsteige. Bei der Probefahrt im 210PS Edge fand ich die Motorisierung schwach. Ich rede aktuell mit Engelszunge selbst auf mich ein und beschönige mir das das Fahrzeug noch nicht eingefahren war! Mal abwarten!
-
Mir wurde gesagt ab Bj. 05. und Sync 3 soll folgende erwähnenswerte Änderungen mitbringen:
Selbst aktualisierende Navikarte über GPS, bessere Smartphonekonnektivität, schnellere Zugriffszeit, besserer Klang
Ich lasse mich überraschen!