Die Anleitungen sind leider nicht identisch mit den Fahrzeugeinstellungen. Schaue Morgen nach und Poste was.
Beiträge von JetPilot1987
-
-
Hochauflösender Digitaldruck!!!!
-
Habe auch ein Problem entdeckt oder es ist zumindest nicht optimal gelöst. Ein Streckenabschnitt wurde von 40km/h auf 50 km/h erhöht. Das Schild wurde zusätzlich um ca. 10-15 mtr. versetzt. Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert tadellos, es werden 50 km/h erkannt und angezeigt. Jetzt aus meiner Sicht der "Bug". Nach ca. 10 mtr. weiterfahrt werden plötzlich die 40 km/h angezeigt. Vermutlich setzt sich hier das Navi mit veraltetem Kartenmaterial durch. Finde ich auch sehr unglücklich! Werde das Prozedere mal mit gezogener Karte testen.
-
@Kugel
würde sagen nen breiten Schraubendreher und einen alten Lappen drüber sollte auch funzen. -
@PunkGnom
Allzeit gute Fahrt.
Das du die Scheinwerferreinigungsanlage nicht hast ist doch eher ein Gewinn als dieser nachzutrauern. Ich zumindest hatte immer Pech mit den Anlagen. Daher die einzige Ausstattung die ich nicht mit an Bord geordert habe. -
Jemand aus Koblenz oder nähe dabei?
-
@rico. Nein die Lampen sind lediglich von vorne aus der Verkleidung zu knipsen und schrauben. Einstellen muss man auch nichts, da die h8/h11 Fassung je nach Modell ins Gehäuse eingedreht wird.
-
Bin heute unterwegs, schaue heute Abend mal nach einem Link und einer kurzen Beschreibung um die Lampen zu wechseln.
-
Hallo zusammen ich mache jetzt mal den Anfang! Heute die Kennzeichenbeleuchtung und das Abbiegelicht getauscht! Beides total easy und mit ein wenig Geschick packt das jeder!
Die Kennzeichenleuchten sind normale W5W Stecker also nicht zu viel Geld ausgeben!
Die Nebelscheinwerfer/Abbiegelichter habe ich bei meinem Händler nochmals erfragt. Entgegen der Bedienungsanleitung waren es bei mir H8 anstatt H11.
Die Lampen sind von Lightec24 und wurden dort über meinen Händler bestellt, habe Sie als "Versuchskaninchen" für 40 EUR erhalten. H8 Fassung SMB LED.
Fehlermeldung im Bordcomputer erscheint keine. Die Lampen funktionieren tadellos und sind genauso blau/weiß wie das Tagfahrlicht und LED-Abblendlicht.
Sieht spitze aus. -
Hallo, möchte auch was zu beitragen. Auch bei mir dauert es mindestens 5 Minuten, bis die Heizung (Stufe 3) gänzlich aufgeheizt ist. Da hatte mein alter 2010er BMW deutlich bessere Leistung was die Heizung anging.