.... wird wird denn nicht wem oder dauert die nur ewig? bei mir ist nach 2 min. spürbar Wärme da.... und nach 5-7 min. muss ich runterschalten weil sie zu warm wird?
Beiträge von JetPilot1987
-
-
Fehlermeldung heute morgen auch gehabt, gestern eine Fehlermeldung frontkamera. Laut FFH hängt die kamera und lenkung iwie zusammen. Neues Lenkrad muss her. Wie schon beschrieben nicht lieferbar. Einziges positives laut Händler, das eine besser Lenkradheizung verbaut ist. Ob die Aussage stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.
-
Update: Es wurde ein neuer alternativer Downloadlink hinzugefügt und es funzt
Link anbei!
-
Download geht bei mir auch nicht durch! Kann einer von euch die Datei hier hochladen? Ist das erlaubt?
-
-
Ok. Danke. Werde mal anfangen zu dokumentieren.
-
Ok. Danke für die Aufklärung! Abschließende Frage: Womit habt ihr euren tatsächlichen Verbrauch ermittelt und über welchen Zeitraum?
-
Warum sollte man den Wert anpassen? Ist der nicht werksseitig richtig eingestellt? Woher kommt diese formelberechnung?
-
Das ist eine tolle Aussage!
Sorry, aber was bedeutet das/welchen Nutzen hat man davon? Kannst du über dein Hausnetzwerk apps laden?
VG -
@Zirkon
Eigentlich steht alles klar geschrieben!-Die Nebelscheinwerfer und das Abbiegelicht kommt aus einem Birnenpaar (Fahrerseite und Beifahrersitz)
-Unterschied Nebler müssen per Knopfdruck eingeschaltet werden, wobei das Abbiegelicht bei einer Geschwindigkeit bis max. 30 km/h durch betätigen des Blinker rechts oder links eingeschaltet wird oder nur durch die lenkbewegung (siehe auch Anleitung)
-Laut Bedienungsanleitung eine h11, hier solltest du deinen Händler fragen. Bei mir war es eine h8.
Grüße