ok. schade. toi toi toi bis her noch keinerlei Probleme gehabt. puuuhhh
Beiträge von JetPilot1987
-
-
mittlerweile ist die digitale geschwindigkeitsanzeige im segmentbereich wo auch Telefon Navi und Entertainment zu finden ist als vierter Punkt anwählbar. heißt auch geschwindigkeit. vielleicht für die "älteren" edge Modelle per Software nachrüstbar. bei meinem 2016er edge war das auch noch nicht. bei meinem neuen direkt aufgefallen.
-
Laut meinem FFH liegt das wohl an der Umstellung auf Facelift. Edge ist auch aktuell nicht mehr bestellbar.
-
220nm laut ffh
-
Hab ihn jetzt ein zweites Mal bestellt. bin absolut zufrieden. das Auto ist absolut Top. sowohl von innen als von außen.
-
Was bringt der Quatsch? Außer mal den Dicken machen zu können?
-
Leute wenn wir mal ehrlich sind gibt's es die Kante doch sowieso erst frühstens Mitte 19 und bis der dann in der eu angekommen ist, kommt schon wieder ein neues modell oder Facelift..... hoffentlich aber wieder etwas interessanter von der Optik.
übrigens gibt es die 19er Kante auch von Hyundai... Santa Fe -
Endlich mal ein vernünftiger Post. Top für dafür!
-
Selbst wenn man zurück Flasht kann man die veränderten Kennzahlen auslesen. aber was ich eigentlich sagen wollte, ich hatte ziemlich am anfang eine verminderte motorleistung... lange Rede kurzer Sinn.
es waren nur knapp 176 ps.
ford spielte in der Werkstatt samt Garantie eine neue Software auf und siehe da es waren 228 ps. das Getriebe hielt gute 12000 km und vermutlich auch noch mehr.... also von der Seite würde ich mir keinen Kopf machen. -
nehme an du meinst ST-Line und Sport oder? Kein Unterschied... mit dem Vignale und sportlich abgestimmten Fahrwerk muss ich leider passen...