Hallo mexx,
das 2. Quartal beginnt am 1.04. schaun mer mal wann Ford inne Quark kommt.
Beste Grüße
Hallo mexx,
das 2. Quartal beginnt am 1.04. schaun mer mal wann Ford inne Quark kommt.
Beste Grüße
Hallo mexx,
Anfang des II. Quartals 2017 soll es von Ford ein Update geben, der das Problem beheben soll.
Beste Grüße
Hallo zusammen,
die gesamte Kommunikation zu den hinteren Bremsscheiben habe ich schriftlich (E-Mails) und Bilder gegenüber meinem FFH festgehalten. Bremsscheiben und Beläge sind laut AGB's von Ford Verschleißteile, somit kann ich nachweisen, dass diese bei Auslieferung bereits fehlerhaft sind bzw. waren. Das hilft ungemein wenn in einem Jahr oder später, es wirklich zu Diskussion kommen sollte.
@golo und DJF Ich würde an eurer Stelle nicht so passiv agieren, wenn unsere Kante Mängel aufweist, dann hat Ford zu reagieren, da hilft nur - mitunter sehr engagiert - zu reagieren und sein Recht einzufordern.
Beste Grüße
Glückskind
Hallo zusammen,
im Notruf-Assistent können zwei Notfallkontakte hinterlegt werden. Ich habe jetzt festgestellt, das diese bei mir nicht dauerhaft gespeichert werden.
Wie sieht das bei euch aus?
Beste Grüße
Hallo Patrick,
ich war am 20.2. bei meinem FFH, der Werkstattmeister war auch nicht begeistert von den hinteren Bremsscheiben und hat einen Garantieantrag bei Ford gestellt, dieser wurde aber abgelehnt.
Mittlerweile - nach 3.000 km - hat sich das Erscheinungsbild der hintern Bremsscheiben wesentlich zum Positiven gewandelt, sie sind zwar nicht so glatt wie die vorderen aber die Oberfläche ist jetzt glatt und die anfänglichen Riefen sind so gut wie weg. Jetzt frag mich aber nicht wieso weshalb usw., vielleicht mussten sich die Bremsbeläge erst "einbremsen". Keine Ahnung, bin kein Techniker, Hauptsache das Thema ist jetzt erstmal erledigt.
Beste Grüße
Jip - Wenn Du magst, komm bei mir im Büro vorbei.
Geht auch, habe ich sogar kalt - bis gleich!
Willste Bier oder Wein
Diese Check's mache ich ausschließlich selbst