So, war gerade bei meinem FFH. Keine Service Aktion im Ford System hinterlegt! Konnten mit dem Schreiben
von Ford nichts anfangen.
Ich soll den Brief erstmal ignorieren. Ansonsten meldet Ford sich noch einmal.
Na dann...
So, war gerade bei meinem FFH. Keine Service Aktion im Ford System hinterlegt! Konnten mit dem Schreiben
von Ford nichts anfangen.
Ich soll den Brief erstmal ignorieren. Ansonsten meldet Ford sich noch einmal.
Na dann...
Ja, Schreiben ist mit meiner FIN an meine Adresse gegangen. Werde das mit meinem FFH klären!
Am 22.05. wurden jetzt beide Kopfairbags getauscht. Soweit so gut. Heute neues Schreiben von Ford in der Post. Rückruf!!! wegen Verklebung der Scheiben.
Echt der Hammer! Und wieder auf zum freundlichen.
Werde berichten. Kopie vom Schreiben anbei. Echt toll!!!!!!!!!!!
IMAG0033-20170529-100713192.jpg
So, habe heute für den 22.05. Termin von meinem FFH für die Service-Aktion Kopfairbag bekommen. Mal schauen...
Montag geht es ab in die Werkstatt zum Service Termin Kopfairbag tauschen. Werde mal fragen, wie sich das verhält. Welche Fahrzeuge sind betroffen etc. Info folgt.
Am Samstag gegen 10:00 Uhr in Dortmund Innenstadt weißer Edge.
Heute gegen 08:00 Uhr schwarzer Edge Sport Dortmund Stadtgrenze Lünen.
Sie kommen langsam!
Alles anzeigenHallo,
ich glaube ich hatte gestern Nachmittag die letzte Edelstahl Fußstütze aus dem oben verlinkten eBay.de Angebot gekauft. Der Verkäufer "f.anke" hat den Artikel aber bereits wieder eingestellt:
http://www.ebay.de/itm/Edelsta…-MAX-Galaxy-/172640745491?
Anderweitige Überlegungen zur Beschaffung daher nicht zwingend nötig. Der Verkäufer hat mich heute früh sogar angemailt, dass der Versand aufgrund eines Krankheitsfalls "erst" am 26.04.2017 erfolgen kann und dass das hoffentlich für mich ok wäre. Macht also einen guten Eindruck, hat auch 100% positive Bewertungen bei 1121 Bewertungen gesamt.
Gruß
Patrick
Na dann ist ja alles gut!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da das Interesse wohl groß ist und wenn es keine mehr gibt, hätte ich die Möglichkeit bei einem Laserfertiger welche machen zu lassen.
Für 30 Euro wird dieser das wahrscheinlich machen.
Allerdings müsste wohl eine Anzahl X Stück zusammen kommen. Einfach Interesse anmelden.Wenn die Stückzahl feststeht, kläre ich das mal.
habt ihr deine kante von a-z durchgeschaut - also angeschaut, ob alles funktioniert? oder hatte dies dein händler selber angeschaut?
Die Übergabe meines Vignale hat ca. 1/2 Stunde gedauert. Es wurde zusammen eine Sichtprüfung gemacht, keine Funktionsprüfungen.
Mängel waren außer eines etwas schiefen Dachspoiler keine festzustellen. Dachspoiler wurde sofort behoben. Alle Funktionen habe ich dann Zuhause in Ruhe durchgeführt.
Keine Mängel festgestellt. Habe allerdings wie im Forum schon geschrieben jetzt einen Rückruf wegen einer Überprüfung /Austausch Kopfairbag. Termin 22.05.
Habe am 22.04. meinen 3. Windowsticker bekommen und ab heute sind in Etis auch alle Nebenmerkmale aufgeführt.
Diese sind aber teilweise verwirrend. So steht z. B. Als Modellbezeichnung Titanium Plus anstatt Vignale, ohne Komfortausstattung usw.
Ist das bei Euch auch so oder haben die mir ein anderes Modell gebaut?
Das war wohl schon immer so. Mein Vignale wurde Ende September 2016 gebaut und da war das auch schon so aufgeführt! Warum
Wenn alles bei unserem Edge so Passgenau wäre wie diese Fußstütze, hätten wir viel weniger Beiträge hier
im Forum...
Im Ernst, passt Perfekt! Schmale Klebestreifen von 3M auf den Stegen. Kunststoff Fußstütze reinigen, Edelstahl Fußstütze ansetzen, sitzt und hält.