Hallo zusammen,
habe heute nur so in ETIS meine FIN eingegeben. Bisher stand in den Angeben zu meinem Fahrzeug immer 209 PS.
Nun habe ich laut ETIS 230 PS! Wundersames Ford Tuning und dazu noch Kostenlos.
Gruß aus dem Ruhrpott
Hallo zusammen,
habe heute nur so in ETIS meine FIN eingegeben. Bisher stand in den Angeben zu meinem Fahrzeug immer 209 PS.
Nun habe ich laut ETIS 230 PS! Wundersames Ford Tuning und dazu noch Kostenlos.
Gruß aus dem Ruhrpott
Autobild Test Ford Werkstätten.
Teilweise Arbeitsverweigerung.........
Erschreckend der Bericht. Tja Ford, so wird das nix mit Boden gut machen! Ansprüche vielleicht zu hoch?
Also wenn das keine Konsequenzen hat!
Alles anzeigenAlso ich habe mir als Kompromiss für die 20 Zöller auf meinem Vignale folgende Kombination bestellt:
Alufelgen Ronal R56 Kristall Silber
7,5x19 ET45 5x108 ML76,1
Winterreifen Fulda Kristall Control Suv
inkl. RDKS zum Preis von 1277 Euro.
Glaube, ist auch vom Preis eine gute Alternative.
So, heute angekommen. 255 50 R19
IMAG0334-20171004-180002747.jpgIMAG0336-20171004-180002318.jpg
Also ich habe mir als Kompromiss für die 20 Zöller auf meinem Vignale folgende Kombination bestellt:
Alufelgen Ronal R56 Kristall Silber
7,5x19 ET45 5x108 ML76,1
Winterreifen Fulda Kristall Control Suv
inkl. RDKS zum Preis von 1277 Euro.
Glaube, ist auch vom Preis eine gute Alternative.
Hallo zusammen, so nun will ich auch mal...
Edge Vignale Magnetic-Grau im März 2017 übernommen. Bis jetzt 13.000 Km gefahren. Einen Werkstattbesuch wegen Kopfairbag tauschen.
Ich warte noch auf eine Antwort von Ford wegen einer kleinen Beule/Delle in der linken hinteren Tür, die bei der Übergabe schon vorhanden war.
Zieht sich, wie alles bei Ford. Ansonsten läuft der Dicke wie ein Uhrwerk. Bis auf das schwappen im Tank habe ich nichts zu meckern.
Aus meinem Umfeld kamen bisher nur positive Kommentare. Ist schon ein hingucker der Dicke. Ich glaube, wir werden lange Freunde bleiben.
Als Winterreifen habe ich mir jetzt 19 Zoll Felgen mit Fulda Kristall Control zugelegt. Ist glaube ich ein guter Kompromiss zu den 20 Zöllern beim Vignale.
Also bis heute nichts bereut!
Mardersicher Mobil MS12V (Marderschreck mitUltraschall+Hochspannung)
Also nachdem sich ein Marder vor 2 Jahren über den Wagen meiner Frau hergemacht hat, habe ich oben genanntes Gerät eingebaut.
Seitdem nie wieder Marder Kontakt!
Hallo zusammen,
der Austausch war Problemlos. Airbags waren am Lager. Austauschtermin 2 Wochen später. Morgens gebracht, Nachmittags abgeholt.