Hoffentlich bauen sie dir das auf der richtigen Seite ein, nicht dass Du zum Rechtslenker werden musst
Beiträge von Papaya
-
-
Mein Gott wenn man das schon erkannt hat dann müsste man eben den süßen kleinen LEDs Omas Heizdecke mit einbauen, dass die nicht frieren.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder? -
-
Bin mal gespannt, ob die gegnerische Versicherung so lange einen Mietwagen zahlt...
Oder brauchst du keinen? -
Glückwunsch!
-
dito,
Habe gestern mit meinem ffh telefoniert: er erwartet das gute Stück erst MitteEnde nächster Woche...
Die letzten Tage sind die härtesten... -
Hallo WW-Edge,
Na herzlichen Glückwunsch, Da hattest Du ja wohl 2x Glück...
Zum einen, das von uns allen so heiß begehrte Fahrzeug sofort zu bekommen
und zum anderen, dass es auch noch fehlerfrei angelaufen ist.
Naja, wahrscheinlich hatte der Händler auch genügend Zeit sein Ausstellungsstück rundum herzurichten.
Was den "besonderen" Vignale-Service beim Kauf anbelangt, so kann ich bisher auch nur von Durchschnitt sprechen. Kaffee bekomme ich auch beim Friseur...
Überzeugt hat mich das Fahrgefühl.
Mal sehen, wie sich das dann danach weiterentwickelt.
Aber wenn das ein besonderer Service gewesen sein soll, wie muss denn dann der "normale" Service bei Ford sein? -
Hallo,
WW-Edge, Glückwunsch zur neuen Kante!
Wie lief denn bei Dir die Übernahme des neuen Vignale?
Macken? Probleme?
Wie lange hat das gedauert und hast Du dich als "Vignale-Premium-Kunde" auch genügend betüttelt gefühlt?Es sind auch Beiträge von anderen Käufern willkommen...
-
Ich melde mich hiermit als neues schreibendes Mitglied.
Als kleinen Einstand ein neuer Bericht vom Aufenthaltsort der Elektra: heute Nacht kurz nach der Geisterstunde umschiffte sie die Azoren, gebeutelt von diversen "Azorenhochs" und "Azorentiefs", doch zielstrebig gen Bremerhaven stampfend mit Gischt im Gesicht (und hoffentlich Feuer im A...), hochgeschleudert von sensationellen 17,4 Knoten.
IMG_0014.PNG