soooooo. Man mag es kaum glauben.
Er steht beim Händler.
Papiere werden Mittwoch abgerufen .
Ob noch eine Zulassung diese Woche ansteht wird man dann sehen.
Grüss Andre
soooooo. Man mag es kaum glauben.
Er steht beim Händler.
Papiere werden Mittwoch abgerufen .
Ob noch eine Zulassung diese Woche ansteht wird man dann sehen.
Grüss Andre
das ist richtig, das es evtl ein Ausreisser ist.
Aber wenn der Händler bzw. Ford das weiss das der Wagen schon sehr langebraucht.
Vielleicht sollte man sich um diesen Kunden dann auch mal Kümmern ?
Ich meine , hey, Info von meinem Händler am Montag: Wagen wird Mittwoch verladen und Donnerstag da. Übergabe diese Woche möglich.
Nun Freitag kein Auto da, keine Rückmeldung zum Kunden.
Kundenberatungsstelle bei Ford, keine Rückmeldung was mit dem Wagen ist seid 2 Wochen
Verkäufer heute als ich da war: Es waren schon 3 LKW s da, aber Ihr Auta war nicht dabei. Wo es auch immer gerade ist.
Also Anruf bei BLG , Verladung gestern : Spedition Samdmann
Sandmann angerufen: Lieferung am Montag gegen Mittag
Das waren 5 min zum herrausfinden wo der Wagen ist.
Gehört aber denke ich auch nicht in die Hand des Kunden solche Nachforschungen anzustellen
Da geht mir halt der Hut hoch.
Ich bin auch Selbst und Ständig. Mich nerven Kunden wegen 100,- Rechnungen und ich muss zig telefonate führen um sie zufrieden zu stellen.
Zur Not sogar noch einen vor Ort Termin machen zum besprechen .
Ich kaufe ein 60k Auto und was passiert ?
neeee. also sowas muss ich nicht haben
so nach meinen Eigenen Nachforschungen
Verladen Gestern
Anlieferung Montag Mittag
Papiere nicht abrufbar
Eine Übergabe am Mittwoch sehr unwarschenlich ( Aussage vom Händler)
Macht dann 5 Wochen ab Anlieferung Bremerhaven zum Händler
Warte Zeit auf ein vom Händler vorbestellten Edge über 9 Monate
Krass
Also so Langsam habe ich sowas von die Schnauze voll
Sowas beklopptes habe ich noch nicht erlebt
Auto sollte Mittwoch verladen werden und Mittwoch oder Donnerstag beim Händler ankommen
Es ist nun Freitag mittag und nichts ist angekommen.
Keine Papiere, Keine Rechnung und auch kein Auto
Kundenhotline bearbeitet gar nichts , keine Rückrufe oder sonst was
Das ist doch ein Scherz.
Bald habe ich echt kein Bock mehr auf die Kante , man sollte das Teil direkt verkaufen und sich ne andere Marke zulegen
Ford bekommt es nicht hin in 3 Monaten nach dem Baudatum ein Auto nach Deutschland zum Händler zu bringen.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Liefertermin Juni/Juli. Baudatum 8.2. und bis jetzt immer noch nicht beim Händler
Und nun hat keiner ne Ahnung wo das Auto steht
Auch erst mal ein Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir soll es wohl weitergehen.
Anlieferung bis spätestens Morgen.
Papiere und Rechnung waren gestern aber noch nicht abrufbar.
Daher weiss keiner wann der Wagen zugelassen werden kann.
Da mein FFH das Geld auch Vorkasse möchte, denke ich das es diese Woche oder Montag sehr knapp wird.
Bei meinem Glück Mittwoch nach dem Feiertag
Aber wenigstens gehts weiter.
Wenn er heute kommen sollte, sind es genau 4 Wochen nach der Anlieferung im Bremerhaven
Guten hunger
wurd Heute noch jemand beliefert ?
dann lieber in 4 oder 5 jahre die neue Version des Edge mit sync 3 kaufen wenn im Ford Ka+ Sync 4 verbaut ist
Dann ist die Welt wieder in Ordnung
Also überall das gleiche.
Und richtig beschwere kann man sich bei Ford auch nicht. Die versuchen ja immer alles von sich zu schieben
1. Februar Woche !!
hatte gerade mal die Hotline angewählt.
Für Firmenkunden, mal nett unterhalten und etwas Druck abgelassen
Habe mal ne Frist gesetzt bis Freitag . Bis dahin erwarte ich eine Rückmeldung wo das Problem liegt.
Kann mir zwar nicht vorstellen das da jetzt was passiert. Aber als ich meinte das ich sonst mal an die Öffentlichkeit gehen werde und den Ablauf darstellen werde.
Wurd er auf einmal anders