Beiträge von Laddie81

Bis auf den toten Winkel Asisstent habe ich exakt das gleiche Auto ca. 1.Monat früher bestellt.
    Erstaunlich ist auch,dass dein Händler wohl genauso keine Ahnung hat wie meiner.
    Lass dir da keinen Bären aufbinden...ich habe seit einer Woche einen Sticker,soll in dieser Woche gebaut werden.Denke mit ein bisschen Fährglück werde ich meinen Anfang Juli bekommen...

Wäre schon cool wenn er jetzt zügig gebaut würde...vielleicht Ende Juni Auslieferung.
    Dann hätte ich mit der Kante noch was vom Sommer.
    @mattx
    Itzak hat seinen Vignale am 12.1. bestellt,ich am 18.1.
    Trotz Prio 01 ist meiner immer noch nicht gebaut.
    Auch wenn es von meiner Händlerseite mit nichts Probleme/Verzögerungen gibt,
    er meint es währe alles im Rahmen, muss es ja irgend woran liegen.
    Außerdem ist das hier auch schon hin und wieder thematisiert worden bzgl. der Kombi
    Adap. Lenkung/kein Panoramadach.
    Also denke ich mal das es auch daran liegt...aber genau wissen tu ich es auch nicht.
    Vielleicht ist denen ja auch der weiße Lack ?( ausgegangen

@mattx
    Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Und wenn ich ehrlich bin...wäre ich hier nicht im Forum hätte ich bis heute meinem
    FFH geglaubt, dass meine Kante bereits am 1.3. gebaut wurde.
    Das finde ich noch das schlimmste an der Sache.
    Hab mich darüber aber schon genug ausgelassen.

Deine Frage,ob "Grob 4 Monate"...?
    Denke das kommt darauf an was du alles rein gepackt hast.
    Bei mir dauert es aufgrund der Kombi adapt.Lenkung/kein Panoramadach mind. 2 Monate länger.

War bei mir ähnlich...bis zum 21.4. stand bei meinem Händler in Vista Produktion 1.3.
    Da es noch keine Fahrgestellnummer gab war mir schnell klar, dass dies nicht stimmen kann.
    Mein FFH ist genau so anstrengend bzw. unwissend.
    Solltest dich damit abfinden das es noch was dauern wird.

Im übrigen habe ich seit heute meinen ersten Sticker.
    So wie ich das hier im Forum lese,heißt das aber wohl auch noch nichts.
    Lt. Vista sollte meiner jetzt am 15.5.gebaut werden...

Bin mal gespannt

@Laddie81

Da Du ja bald einen amerikanischen Wagen fährst, solltest Du Dir überlegen und eventuell vom schottischen Single Malt auf einen Bourbon umstellen 8o

naja,Bourbon geht ja noch...aber Canadien Whiskey müsste es dann ja sein...und der ist nicht so doll.
    Und wenn es danach geht,dann müsste ja jeder der nen Fiesta fährt Kölsch trinken... :thumbup:

Hallo zusammen,
    wollte mich nach einem guten Monat mal wieder zu Wort melden.
    Glückwunsch an alle die in der Zeit ihre Kante bekommen haben.

Habe eben von meinem FFH die Fahrgestellnummer erhalten.
    Prod.Datum 15.5.
    Vor.Auslief. 15.7.
    Habe die Nummer gem. Anleitung umgewandelt.
    Leider ist weder bei Windowsticker noch bei Etis irgendwas gelistet.
    Aufgrund eurer Erfahrung hier wird es wohl noch eine Woche dauern bis man was sehen kann.
    Zumindest geht es jetzt auch bei mir voran.
    Halte euch auf dem Laufenden.

Beste Grüße aus Köln

...Bestellt am 18.01.2017...Vignale 210 PS in Arktis weiß...Mit adap.Lenkung,Frontkamera,adapt.Geschw., toter Winkel Ass., Klim.Sitze...ohne Panorama Dach