@Dschildin
Bei mir ist oben alles identisch, bis auf einen Tag später gebaut und Arktis Weiß
Beiträge von Laddie81
-
-
Die Werkstatt hat in der Regel nicht viel mit dem Verkauf zu tun.
Du wirst bei denen mit deinem Fahrzeug ins System aufgenommen und das war es.Das ist denen dann völlig egal wo du den gekauft hast.
Also, so war es bei mir immer.Bis jetzt habe habe ich noch nie von so einem digitalen Werkstattbuch gehört.
-
Hi Itzak,
fahre schon seit Jahren Ford Autos über Schwiegervaters WA um den Rabatt zu bekommen.
Habe die Garantieabwicklung immer über andere Händler gemacht,da ich mit dem Werkstattservice da wo ich kaufe nicht zufrieden bin.
Wenn du das Auto nach den drei Jahren zurück gibst, musst du halt alles belegen können was du wo anders hast machen lassen...Viele Grüße
-
Steht das nicht im Kaufvertrag was alles drinne ist.
Meine bei mir stehen zusätzlich zu den optionalen Sachen auch die Dinge die alle serienmäßig sind.
Hat hier nicht auch schon der ein oder andere drüber berichtet,dass bei Etis nicht alles stimmt...?Bei mir steht übrigens noch nix drin @Dschildin
-
Für alle Interessierten: Die Ladeliste der TOMAR ist online bei WWL
WWL Tracking und dann Cargo ID..so wie beschrieben...?
-
So wie ich das hier lese scheint es ja reine Glückssache zu sein, ob es zügig nach Old Germany geht.Und wenn es dann auch noch am Transport zwischen Bremerhaven zum Händler hakt...oh Mann, dat kostet dann Nerven.
Schön das ich damit nicht alleine bin...Et kütt wie et kütt...sag ich jetzt einfach mal. -
Hammer...
-
Dann sage ich mal Glückwunsch in den Pott @Andrebaer
So soll dat sein das die Leute guckenHabe grade auch Pipi in den Augen.
Lt. Etis ist meiner am 16.5. gebaut worden.
Hoffe das er jetzt schnell verladen wird auf den Transporter...und dann ab nach Newark...Freu mich wie Jeck
@Dschildin
Wie siehts bei dir aus...? -
@Ungeduld800
Genau die Kombi habe ich.
Auch mit den Verzögerungszeiten haut es ja in etwa hin.Habe heute den zweiten Sticker bekommen.
Warte jetzt sehnsüchtig das bei Etis mal das Baudatum erscheint -
Danke für die Info Wendy65...
Drück dir die Daumen,dass deine Kante vielleicht doch noch rechtzeitig eintrifft.
Zum Glück für mich habe ich auf die Anhängerkupplung verzichtet...