Danke dir für die Info...
Hoffe das er dann Morgen dabei ist...
Beiträge von Laddie81
-
-
Die Manon legt erst am 4.6. von Newark aus ab. Bis jetzt scheint es noch keine Ladeliste zu geben.
Werden die Edge's eigentlich ausschließlich von WWL transportiert...Oder gibts noch andere...? -
Meine Kante steht völlig aufgelöst am Pier von Newark und sieht die Liberty auslaufen.
Der arme Kerl, nur weil er einen Tag später auf die Welt gekommen ist.
Wie gerne würde ich ihn jetzt trösten.Für alle deren Baby es geschafft hat.....wünsche euch eine gute Überfahrt.
Vielleicht sieht man sich ja noch in Bremerhaven.Wir warten jetzt auf die Mahon.....am 2.6. soll es dann los gehen.
-
Meiner ist auf der Liberty! Hab grad nachgesehen....am 27.05. gehts los von NY nach Bremerhaven...
Nur leider hat sich meine Detailliste in ETIS noch nicht geändert (im Windowsticker ist alles drauf komischerweise). D.h. alles was ich zusätzlich bestellt habe, wird hier nicht aufgeführt...ABER mein FFH hat mich etwas beruhigt, indem er sagte, er hat die Rechnung vom Werk bekommen (kommt immer erst nach Produktion) und hier steht alles drauf. Er hatte zwar mal den Fall das etwas fehlte, aber das war dann auch nicht berechnet...Daher habe ich noch ein bisschen Hoffnung . Kanns nun eh nicht beeinflussen und muss warten und dann gründlich auf Herz & Nieren testen und falls doch wichtige Dinge fehlen...müssen wir einen Plan B finden (evtl. wirds dann doch noch meine erste Stornierung inkl. adapt. Lenkung , denn der kommt noch vor meinem an). Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei meinem in Bremerhaven noch die Alarmanlage/Standheizung und evtl. der Rest eingebaut wird oder er eben nach Köln zuerst kommt. Denn er soll bereits am 12.06 in Bremerhaven ankommen und bei meinem Händler allerdings erst vier Wochen später, somit könnte das möglich sein.Hach ist das schön, wenn sich die Signatur langsam füllt
Ja super....läuft doch bei dir.
Denke da wird schon alles drin sein was du bestellt hast.Leider bin ich nicht drauf auf der Liberty. Und das obwohl er nur einen Tag später gebaut wurde. Das wäre auch zu schön gewesen.
Weiß jemand, ob da nochmal eine Liste online kommt....? Oder war das jetzt die finale Buchung für die Liberty....?
Dann muss ich mich wohl noch bis zum 1.6. gedulden -
Es scheint ja vieles sehr unterschiedlich zu laufen,wenn ich das hier so lese.
Der Edge meines Kollegen ist von Bremerhaven nach Köln ins Werk gegangen, wo die Standheizung eingebaut wurde.
Konnte es mir ja auch nicht vorstellen, aber BLG baut ja wirklich in Bremerhaven AHK ein.
Wie ich lesen konnte sehr viel für Japanische Autos. Warum sollten die es nicht auch für Ford machen, wenn die da Oakville überlastet sind.
Wie auch immer...habe ohne bestellt.
Finde es aber schon komisch, dass dem einen seiner 4 Wochen im Werk und dem anderen seiner schon 4 Wochen in Bremerhaven festhängt... -
Das ist echt voll krass, dass eure Kanten entweder im Werk oder in Bremerhaven festhängen.
Konnte das echt nicht fassen und habe dann spontan was rum gegoogelt.
Das die Standheizung in Köln nachgerüstet wird,wusste ich ja.
Aber das die Anhängerkupplung im Werk und sogar vom Logistikunternehmen BLG, die für das Be/Entladen der Fahrzeuge in Bremerhaven zuständig ist nachgerüstet wird,ist ja wohl der Hammer.
Verstehe echt nicht, warum man eine Anhängerkupplung nicht direkt bei der Produktion montieren kann.
Sowas muss doch im Jahr 2017 echt möglich sein.... -
Muss mich selber korrigieren. Bin noch nicht so fit mit dem System. Das war ne Auslieferung keine Beladung. Also besteht noch Chance für mich. Die Liberty steuert gerade Kanada und dann NY an.
Ich hoffe auch auf die Liberty...immer ganz fest dran glauben
-
Hier auch meine Eckdaten:
Bestellt am 18.01.2017
Fahrgestellnummer erhalten am 21.04.
Erster Windowsticker 09.05.
Gebaut am 16.05.
Vor.Auslieferung 15.07.
.Vignale 210 PS in Arktis weiß...Mit adap.Lenkung,Frontkamera,adapt.Geschw., toter Winkel Ass., Klim.Sitze...ohne Panorama Dach -
Ist ja nicht mehr so lange hin...
Danke für die Info -
Wann fährt eigentlich das nächste Schiff...?