@Dschildin
Gratulation zum neuen Auto
Beiträge von Laddie81
-
-
Heute erschien endlich mein Dicker mit Baudatum 21.7. i Etis, jetzt heißt es warten ob er es tatsächlich in 8 Wochen bis zum Händler schafft.
bestellt 15.2.
VA 24.9.
VIN seit Anfang JuliEdge vignale Arctic weiß, mit allem außer Schiebedach, Sportfahrwerk, Tempomat, Alarm
diese Woche endlich auch eingetroffen: der neue Fiesta, ein supertolles Fahrzeug im Vergleich zum
AHK hab ich nicht...ansonsten bekomme ich Donnerstag das identische Fahrzeug zu deinem
-
So...meine Kante hat es tatsächlich zum Händler geschafft.
Übergabe Donnerstag.
Freu mich wieJeck
-
@Laddie81
Was gibts bei dir neues?Morjen,
Lt. meiner Kontaktperson bei Ford ist meiner am Donnerstag auf einen Transporter mit Stuttgarter Nummer verladen worden.
Mein FFH ist in Urlaub....Vertreter muss erst auf die Antwort vom Disponenten warten, ob das Fahrzeug jetzt am Lagerplatz des Händlers angekommen ist.
Alles sehr zäh am Montagmorgen....passt irgendwie wie zum Wetter -
Super...das ging mal richtig schnell.
Freut mich für dich -
Ne,nur das Datum unter dem Rahmen ändert sich jede Woche
-
Da wird jetzt nicht mehr viel passieren.Das Auto ist ja gebaut.
Etis wird nach und nach aktualisiert.Bei mir hat es vier Wochen gedauert,bis es komplett war.
Wenn du Glück hast,geht's in 1-2 Wochen auf das Schiff...dann kannst du auf WWL tracken -
@Laddie81
ich hab die Aussenspiegel und die Abdeckung an den Türen hierzu, die Türgriffe, Heckklappengriff in Glanzchrom und die Umrandung innen Fensterheber, Umrandung im Lenkrad und Mittelkonsole in Mattcrom und eine Edelstahlschutzplatte für den Ladekantenschuzt und eine Kofferaummatte bestellt bei Aliexpress. Außer die Edelstahlplatte sind der Rest Plastikteile mit 3M Klebeband zum anbringen. Mal sehen wie es dann aussiehtFür den Teil der Mittelkonsole mit dem Klavierlack gibt es noch nix passendes....oder....?
Hatte auch mal nach Abdeckungen für den Außenspiegel geguckt. Mir ist aber aufgefallen, das das amerikanische Modell andere Spiegel hat.
Die meisten die da angeboten werden passen daher nicht. -
Die Windabweiser sind schon da und die Chromteile zur Verschönerung ein paar kleiner Details am Edge auch.
Nun fehlt nur noch der Brief zum zulassen...dann ist er meiner...Bezahlt hab ich ihn ja schon....Was für Chromteile habt ihr euch denn geholt....?
-
Top...drück die Daumen das es mit Freitag klappt