Beiträge von rok

Hallo Leute,

hat zufällig jemand Erfahrung mit diesen MTM Gummimatten ?
    Sind ne Ecke billiger als Weathertech und kommen wohl auch aus Italien.

Amazon

Grüsse

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

...so, dafür kann ich jetzt ausgiebig die Tugela tracken.
    Der Pott ist heute morgen ausgelaufen und ist bereits südlich der Hamptons.

Ich hoffe auf ruhige See die nächsten zwei Wochen, damit den dicken bei der Überfahrt nix passiert :)

Oli

Ja genau, jetzt gehts los. Nur der Status "Loaded on vessel" fehlt noch. Die werden doch nichts vergessen haben ? :)

rok

Hallo engel3520,

den Edelstahl-Ladekantenschutz habe ich hier in der Bucht gekauft.

Sieht echt edel aus und liegt unter 60.-€. Über Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch ein paar Wochen auf meinen Dicken warten muß.

Grüsse

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also mein iPod Touch (iOS6) hat super in einem neuen Edge-Leihwagen mit Sync3 funktioniert, obwohl der iPod schon älter ist und sich nicht mehr auf iOS7 aktualisieren läßt.
    Über Bluetooth, als auch über USB, mit Coveranzeige und Vor-Zurück-Pause-Start-Stop ohne Probleme. Car Play wird dazu nicht benötigt.
    Da du aber schreibst, dein iPod hat kein Bluetooth hast du wahrscheinlich keinen iPod Touch,. oder ?
    Welches iOS hast du drauf ?

Grüsse