Viel interessanter als VISTA ist übrigens VMACS - Vehicle Monitoring And Control System. Da kann man wirklich jede Station nachhalten:
Huhu,
kann darauf jeder zugreifen? Link?
Viel interessanter als VISTA ist übrigens VMACS - Vehicle Monitoring And Control System. Da kann man wirklich jede Station nachhalten:
Huhu,
kann darauf jeder zugreifen? Link?
Naja, ich hätte da schon Angst mit bei.
Ich hatte bei meinem Kuga 2016 mal das Problem, dass ich eine Rechtskurve zu meinem Händler fahren wollte und das Lenkrad aber gerade stehen geblieben ist und ich schnurstracks auf eine Verkehrsinsel zusteuerte und mit einer Vollbremsung AUF der Insel, aber VOR den Schildern zum stehen kam! Auto aus und wieder an und es ging wieder...Was das war, konnte auch der Händler 2 Minuten später nicht erklären und es war auch nichts zum auslesen vorhanden.
Aber das hat mir gereicht, darum keine adapt. Lenkung, die sowieso schon Probleme macht von Anfang an, wenn ich die Wahl habe.
Heute werde ich die Zulassungsformallien einleiten (Kennzeichenübernahme vom S-Max) . Hoffe, dass der Brief dann auch rechtzeitig
Wie machst du das vorher mit der Kennzeichenübernahme?
Ich weiß nur, dass wenn du das Kennzeichen vom jetzigen auf den neuen haben möchtest, es 24h vorher abgemeldet sein muss um es wieder verwenden zu können?
Meldest du deinen jetzt schon ab und reservierst dein Kennzeichen dann 24h später wieder? Reservierung geht glaube ich auch nur befristet.
Würde meines gerne behalten, aber ich weiß noch nicht wirklich, wie ich das handeln soll, brauch meinen Kuga ja bis Übergabe.
@Timbo
ich weiß leider nicht wie oft die verschifft werden. Aber hier gibt es einige Profis. Antwort kommt bestimmt
Alles anzeigenDann sage ich mal Glückwunsch in den Pott @Andrebaer
So soll dat sein das die Leute gucken
Habe grade auch Pipi in den Augen.
Lt. Etis ist meiner am 16.5. gebaut worden.
Hoffe das er jetzt schnell verladen wird auf den Transporter...und dann ab nach Newark...
Freu mich wie Jeck
@Dschildin
Wie siehts bei dir aus...?
Baudatum wie angekündigt: 15.05.2017
Ick freu mir auch wie Jeck
Jetzt warte ich noch auf die Detailauflistung...erscheint ein paar Tage nach Baudatum...dann erst mal Check ob alles drin ist, was rein sollte Also @Laddie81 Mitte Ende Juli haben wir unseren auch untern Hintern
*hochschieb*
Alles anzeigenWäre schon cool wenn er jetzt zügig gebaut würde...vielleicht Ende Juni Auslieferung.
Dann hätte ich mit der Kante noch was vom Sommer.
@mattx
Itzak hat seinen Vignale am 12.1. bestellt,ich am 18.1.
Trotz Prio 01 ist meiner immer noch nicht gebaut.
Auch wenn es von meiner Händlerseite mit nichts Probleme/Verzögerungen gibt,
er meint es währe alles im Rahmen, muss es ja irgend woran liegen.
Außerdem ist das hier auch schon hin und wieder thematisiert worden bzgl. der Kombi
Adap. Lenkung/kein Panoramadach.
Also denke ich mal das es auch daran liegt...aber genau wissen tu ich es auch nicht.
Vielleicht ist denen ja auch der weiße Lackausgegangen
An deiner Kombi liegt es nicht.
Meiner soll doch auch am 15.05 gebaut werden und ca. 2 Monate später Anlieferung bei FFH 15.07
ich habe am 08. Februar beim Händler bestellt
Ford hat die Order aber erst Ende März ins System gestellt. Ich hab übrigends auch Prio 01 und er wurde sogar nach hinten verschoben. (Prio ist wohl doch nur "Kundenstreicheln")
Erstes Baudatum war 05.05 wurde verschoben, denke wegen den Rückständen aufgrund adapt. Lenkung...die mussten nun wieder vorgezogen werden, die warten mussten.
2 Monate nach Baudatum ist i.d.R. die normale Auslieferung beim FFH und dann steht der nochmal ca. ne Woche dort zur Prüfung, Papiere etc...
ABER wir sind nun optimistisch und der 15.05 klappt mit Baudatum (sehen wir wahrscheinlich erst am 22.05 im ETIS dann) und da wir solche Glückskinder sind steht dann auch gleich der Transport und das Schifflein parat und er kommt ne Woche eher
Ich komme übrigends aus dem Süden Deutschlands...besser gesagt aus dem wunderschönen Bayern.
Gerade Sichtung (im Seitenspiegel von hinten links ankommend und gleich mal langsamer geworden und ihn aufrücken lassen um meinen Daumen hoch zu bringen , gleich ein Lächeln in Edge´s Fahrer´s Gesicht gezaubert) am MUC richtung Autobahn - Tölzer Kennzeichen
Schwarzer Titanium
Alles anzeigenHabe eben von meinem FFH die Fahrgestellnummer erhalten.
Prod.Datum 15.5.
Vor.Auslief. 15.7.
Habe die Nummer gem. Anleitung umgewandelt.
Leider ist weder bei Windowsticker noch bei Etis irgendwas gelistet.
Aufgrund eurer Erfahrung hier wird es wohl noch eine Woche dauern bis man was sehen kann.
Huhu,
habe exakt die gleichen Daten.
ETIS ist schon ne Zeit lang da (musste von Firefox auf Internet Explorer wechseln, da der Firefox manche Dinge nicht anzeigt).
Windowsticker seit heute
Was mir aufgefallen ist an meinem Windowsticker:
Hier steht nur Alarmanlage, also die Innenraumüberwachung wird nicht erwähnt
Die Standheitzung fehlt komplett und beim Panoramadach fehlt auch die Anmerkung Schiebedach elektrisch...
Aussage FHH: Wir halten uns nur an unser Ford VISTA System und hier steht alles richtig drin.
Hoffe nun das es letztendlich dann doch auch alles installiert wird...
Ich bau mir ein ALUFOLIE-Beutelchen