Ist ja nicht mehr so lange hin...
Danke für die Info
Denke nicht das unsere da drau kommen wäre aber toll
Ist ja nicht mehr so lange hin...
Danke für die Info
Denke nicht das unsere da drau kommen wäre aber toll
Da fehlt ja sogar noch die Modellbezeichnung. Ich würde mal warten
Mein FHH meinte auch er hat die Rechnung schon bekommen und die wird nach Produktion ausgestellt und mit dem was produziert wurde...und da steht alles drauf. die hatten den Fall schon das mal was fehlte bei Auslieferung, das war aber dann auch nicht auf der Rechnung. Hab Hoffnung.
Der letzte Eintrag in der Tabelle sollte "Less Fleet" sein. Das scheint bei dir (noch) nicht der Fall zu sein.
Was für ein Modell steht oben beim Baudatum mit drin.
Das steht drin:
Build Date: 15.05.2017
Vehicle Line: Edge 2015-
Body Style: 5 Door SAV
Version: Series 60
Engine: 2.0L DOHC CR DSL 204PS MID
Transmission: 6 Speed Powershift 6DCT450 - MPS6
Drive: LHD 4WD (FTD)
Axle Ratio: 4.53
Emission: With 49 State/Non Green State Req
Air Conditioning: Dual Zone Auto Temp Control A/C
Territory: (+)"D"
Paint: Shadow Black (Mica)
@Dschildin
Die Einträge in ETIS ändern sich noch ein wenig nach ein paar Tagen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das, was du alles bestellt hast, gar nicht drin sein soll.
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich schau mal nächste Woche nochmal rein.
Hallo @Dschildin,
aus ETIS herauskopierte Liste umfasst in Excel 259 Zeilen
von Primärmerkmale bis Less Fleet
Ja das konnte ich auch lesen, aber ob meine Dinge, die ich aufgeführt habe, dabei sind, das wäre meine Frage
Ich habe meine Detailliste als pdf angehängt und die Dinge die ich bestellt habe, extra im Text aufgeführt.
Aber so wie ich dich verstehe, liest du die auch nicht raus.
Steht das nicht im Kaufvertrag was alles drinne ist.
Meine bei mir stehen zusätzlich zu den optionalen Sachen auch die Dinge die alle serienmäßig sind.
Hat hier nicht auch schon der ein oder andere drüber berichtet,dass bei Etis nicht alles stimmt...?
Bei mir steht übrigens noch nix drin @Dschildin
Klar im Kaufvertrag und in der Order im System stehen alle Dinge.
ABER die ETIS Detailauflistung sagt aus, was tatsächlich verbaut wurde und hiermit komme ich irgendwie gerade nicht klar.
Mein FFH kann anscheinend gar nicht reinschauen, nur in die Order.
Es gab hier schon Beiträge, denen es ähnlich ging und am Ende dann auch tatsächlich bestimmte Dinge bei der Auslieferung fehlten, diese fehlten auch in ETIS vorher.
So leider ist in der Detailliste ETIS bis auf das elekt. Panorama-Schiebedach, nichts aufgeführt, was ich sonst noch dazu bestellt habe.
Auskunft meines FHH: er schickte mir den Orderstatus aus ETIS, hier steht alles drin und er habe keine andere Ansicht, bzw. Infos...
Kann es sein, dass sich die ETIS Detailliste nochmal ändert in ein paar Tagen?
Oder kann mir hier jemand sagen ob folgende Dinge (siehe Attachement) drin sind:
Und sollte Titanium Ausstattung sein...
@Dschildin
Wie siehts bei dir aus...?
Heute sind die Details auch im ETIS sichtbar gleich mal checken ob alles dabei ist.
Mein "Erster" (und stornierter) ist auch auf der Tomar, geht am 20.05 auf die Reise und soll um den 05/06. Juni in Bremerhaven einlaufen wenn ich das richtig lese...naja so kann ich zumindest das mal testen bis meiner auf die Reise geht . Mein "Erster" wurde übrigends am 20.04 gebaut und geht jetzt, vier Wochen später, auf die Schiffsreise...so kann das auch mal dauern...
Alles anzeigenHallo @Dschildin,
bin gerade vom FFH zurück. Um das Kennzeichen vom alten Wagen auf den Edge zu übernehmen müßte ich 7-9 Tage auf den alten Wagen verzichten.
Das ist hier in Berlin leider so, jedenfalls zur Zeit. Vor 4 Jahren waren es 1-2 Tage Stilllegung des alte n Wagens und das war in Ordnung.
So lange wollte ich nicht warten und habe mir ein ähnliches Kennzeichen ausgesucht.
ja ist bei uns hier im Bayrischen Süden leider auch so, daher meine dumme Frage, wie das geht