Sorry, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die emotionale Verrohung immer stärker um sich greift.
Zum einen hat dieser Zeitungsbericht wohl nichts mit dem Ford Edge zu tun. Was macht er also hier im Forum? Soll das jetzt eine Genugtuung sein?
Also ich wünsche noch nicht einmal "meinem" Fahrzeugdieb (ja, mir wurde schon ein Auto gestohlen) einen solchen Tod, auch wenn er ihn natürlich selbst zu verantworten hat. Da steht auch immer eine Familie, Elter usw. dahinter und nicht nur der Dieb. Ich finde die ganze Sache ziemlich traurig, trotz der Umstände des Diebstahls.
Ich bezog mich lediglich auf den Autoklau und nicht auf den Tod eines Menschen! Bitte nichts aus dem Kontext ziehen und hier "zweideutige" Anschuldigungen aussprechen! Niemand wünscht hier irgendjemand den Tod! Sorry, aber das muss gesagt werden! Es geht hier lediglich um das Keyless und das darf hier sehr wohl als Information gepostet werden! Und ich bin auch der Meinung, schwer machen kann man es jedem, sicher ist aber nichts im Leben!