Hab mir die gekauft, aber noch nicht dran. Werde berichten. Bekomme das Auto wohl in zwei Wochen ca.
https://de.aliexpress.com/item…=2114.13010608.0.0.8a6e5T
Beiträge von Dschildin
-
-
Moin Moin,
ja bei mir kommt auch gerade Freude auf.
Fahrzeug bereits am 24.05. in Bremerhaven eingetroffen.
Steht immer noch da
Lt. Kuttendreier soll der nun am 01.07. in München eintreffen.Unglaublich aber wahr !!!
Das gleiche bei mir. Aber mein Händler sieht hier nur die Ankuftsscandaten...und wir glauben, hier wird die Standheizung oder die Alarmanlage nachgerüstet. Ursprünglicher Anliefertermin war der 15.07, nun eben nächsten Samstag schon...warten wir mal ab.
-
Lt. FFH soll meiner Samstag schon angeliefert werden.Das wären 5 Tage nach Ankunft in Bremerhaven. Nach den ganzen Erfahrungen hier im Chat irgendwie nicht zu glauben...Bin auch mal gespannt...
Hab auch gehört, dass meiner nun anstatt am 15.07, bereits am 01.07 beim Händler angeliefert werden soll. Bin ja gespannt ob alles drin ist
Nur noch 6 Tage und ich kann ihn zumindest schon mal ansehen und ich denke in 10 Tagen oder so, dann auch übernehmen...mal sehen...
-
So,meiner hat seit heute Deutschen Boden unter den Rädern. Ab sofort hat es sich also ausgetrackt
Werde Morgen mal Kontackt zu meinem FFH aufnehmen...hoffe das ich mein Baby in drei Wochen unterm Hintern habe...
Ich bin auch "ausgetrackt" und hänge in der Luft...Morgen werde ich mal meinen Händler anrufen und hören ob er sieht wo meine Kante gerade steckt...entweder noch in Bremerhaven beim Nachrüsten oder in Köln beim Nachrüsten...Bin ja mal gespannt...
-
Ich würde es nur mit der Kante machen, wenn ich auf der Strecke sicher sein kann, eine Fordwerkstatt zu erreichen und das eben seitens Ford alle eventualitäten in Italy abgesichert sind, eben falls etwas mit dem adapt. Lenksystem ist, bzw. oder sonst etwas anderes auftauchen würde. Der Kuga wird ja sowieso abgegeben, daher würde ich wahrscheinlich, auch um die Einfahrtzeit, bzw. die KM zu schonen, mit dem Kuga fahren. Ich hätte im Urlaub keine Lust die Werkstattsuche und den Ärger eingehen zu müssen. Klar muss nichts sein, aber nach den Erfahrungswerten hier, wäre ich vorsichtig - zumindest am Anfang.
-
So zumindest hat sich die Ankunftszeit etwas nach vorne gezogen.
Ich glaube das die Liberty erst morgen abgeladen wird.
Mein Händler sagte, das die LKW Fahrt i.d.R. ca. 2-3 Tage dauert maximum (nach Bayern). Ausser es wird etwas in Bremerhaven oder Köln o.ä. nachgerüstet.
Er sieht erst nach Ankunft Bremerhaven (Auslieferungsbestätigung) wieder, wo sich das Auto wann befindet. Er geht auch davon aus, dass meiner noch irgendwo nachgerüstet wird, da das Anlieferdatum beim Händler nach wie vor erst in vier Wochen wäre.Mal sehen was er am Donnerstag oder Freitag spricht.
-
So unterschiedlich kann die Welt sein.
Es kommt allein auf das Wohlwollen des Händlers an.
Mein Händler hat mir auch gerade durchblicken lassen, dass die Grundpreisänderung nach unten dann wahrscheinlich an mich weitergegeben wird und da er mir ja bereits eine Hardcopy von der Rechnung von Ford an Händler gesandt hat, habe ich das natürlich schwarz auf weiß was sie an Ford zahlen
- Daumendrücken...wären über 1000€ weniger...
-
Es gibt wieder Funksignale der Liberty!
Geplante Ankunft Liberty
: 2017-06-13 21:18 MyT (UTC +2) (Local Time 19:18)
-
Im Windowsticker steht bei mir auch alles drin. In ETIS leider nicht.
-
freut mich echt für dich @Wendy65 - wurde endlich zeit bei dir!
bei mir sind im etis alle nebenmerkmale ersichtlich - ich finde jedoch nicht alle extras auf der liste, ist dies normal?
diese extras hab ich nicht finden können:
[YLD] Aktive Einparkhilfe
[YME] BLIS (Blind Spot Information System)
[YLQ] Diebstahlwarnanlage mit Innenraumueberw., Doppelverriegelung und Fernbedienung
[YKO] Frontvideokamera mit Split ViewBei mir stehen überhaupt keine Extras drin, im Gegenteil...es sieht nach Trend aus
und es wurde auch nichts "nach und nach" nachträglich eingefügt. Meiner ist bereits auf dem Weg nach Bremerhaven und die ETIS Liste, sowie der Windowsticker haben sich nicht verändert. Mein Händler hat mir aber versichert, alles was auf der Rechnung steht, die der Händler nach der Produktion von Ford bekommt, ist auch verbaut und hier steht alles drauf was ich bestellt habe
, daher vertraue ich mal auf ihn und warte ab. Auf der Rechnung hat sich auch der Grundpreis nach unten revidiert, allerdings wird das leider nicht dem Kunden weitergegeben. Ist sozusagen der Händlergewinn
.