Wenn der Beifahrersitz hin und her wackelt (die Sitzfläche), sollte das dort vermutlich auch funktionieren. Wissen tue ich das nicht.
Beiträge von Itzak
-
-
Es gibt tatsächlich eine TSI. Da kann sich dein Händler winden, wie er mag.
Diese gilt für fast die komplette Modellpalette bei Ford.
Konnte einen kurzen Blick darauf erhaschen, Edge, Kuga, Mondeo und Focus waren dabei.Es werden nun handelsübliche Schlauchschellen!!! unterm Sitz befestigt, welche das ruckeln verhindern sollen.
Bin gespannt, ob oder wie lange es hält.
Die Nummer der TSI konnte ich leider nicht bekommen.
-
Mein Händler wunderte sich heute über die ständig auf- und abschwellende Lüftung, wenn die Sitzheizung an ist (bei Kühlung dito). Sei ihm bei der Probefahrt direkt aufgefallen.
Daher Mal hier meine Frage, ist das bei euch auch oder ist der Lüfter gleichbleibend am laufen?
-
Die Welt gehört den mutigen
-
Meiner ist privat von eigenem Geld gekauft und mir deshalb nicht unbedingt egal
Und da mir damals mein CX5 von genau so einer Holzklotz Erhöhung gerutscht ist, habe ich mir seinerzeit den von ATU gekauft.
Mag den Laden nicht unbedingt, aber der WH ist Klasse! -
Den Kunzer habe ich auch, allerdings von ATU (ist das gleiche Teil, schau dir die Bilder an... ). Dort kostet er zum mitnehmen 79,- in rot. Dazu muss noch für 5,- die Gummiauflage gekauft werden.
Den nutze ich seit jetzt vier Jahren für alle SUV der Familie. Top!
Jetzt sogar nur noch 55,- Euro
https://www.atu.de/shop/Zubeho…ydraulikwagenheber-FS4212 -
Tatsächlich hatte ich diesen Gedanken auch schon. Es ist, wie ich finde, eh Recht laut im Fahrzeug. Wind- und Abrollgeräusche höre ich eigentlich immer.
Sollen die nächste Woche Mal testen...
-
Dichtungen wegen...? Windgeräusche?
Die hab ich nämlich, kann sie aber nicht orten. Hören sich an, als kommen sie aus dem Beifahrerfußraum?!?!? -
Reine Schikane und für mich eine der vielen Sparmaßnahmen bei Ford.
Hab Video vom Schraubenschlüssel im Display und dem passenden Wetter gemacht. Interessiert nicht...
Es war Sonntag, zum Händler fahren eher kontraproduktiv! Klar, man kann sich ein Service Mobil bestellen, aber das dauert dann auch teils ewig.Und wehe, man wendet sich direkt an Ford Köln, dann kann man sich die Antwort schon selbst geben: Wenden sie sich an ihren Händler.
-
Ja, so in etwa. Der Edge wird aber recht zügig warm.
Würde mir die belüfteten Sitze aber auch nicht mehr mitnehmen. Im Gegensatz zur Sitzheizung habe ich die -lüftung bisher nur einmal genutzt.