Auf das ANC habe ich auch schon aufmerksam gemacht. Man weiß nicht, wie man es testen kann...
Zugegeben, Edge machen die dort wohl so gut wie nie.
Aber ANC ist definitiv auf dem Zettel. Wenn es bei dir ein Basslautsprecher ist und bei mir vielleicht ein Mittel- oder Hochtoner, dann hört sich das Geräusch vielleicht einfach anders (heller) an.
Beiträge von Itzak
-
-
Tja, gute Frage.
Nächste Woche soll er wieder in die Werkstatt. Zum dritten Mal.
Dann muss ich Mal schauen, denn mit diesem "Sound" mag ich nicht 2899km in den Urlaub mit Hänger hinten dran... -
Egal, auch mit Radio aus oder an ist es zu hören
-
Die Klimakupplung ist neu. Das Geräusch gab es davor und jetzt auch noch.
Es ist gleichbleibend. Nicht schneller/lauter werdend. Daher eher auch keine Windgeräusche.
Wenn kurz keine Kraft einwirkt, ist auch für ne halbe Sekunde Ruhe. Zum Beispiel halt, wenn ich kurz vom Gas gehe. Bleibe ich von Gas und das Auto rollt (Schiebebetrieb) kommt es wieder. Trete ich dann wieder aufs Gas, kurz unterbrochen für Millisekunden und dann kommt es wieder... -
Nein, nicht im Stand zu hören, leider.
-
Hallo, da mein Händler auch beim zweiten Mal nicht weiter weiß, vielleicht kennt es ja hier jemand.
Während der Fahrt ist ein gleichmäßiges, leises Heulen zu hören. Es ist aber so deutlich, dass es laufende Musik durch seine Frequenz übertönt.
Auffallend ist, dass es kurz unterbricht, wenn man vom Gas geht und es sofort, wenn der Schiebebetrieb einsetzt, wieder los geht.Die Reifen sind es nicht, da schon bei Sommerrädern vorhanden.
Radlager werden auch ausgeschlossen.Leider ist es kaum zu orten. Alleine im Auto würde ich sagen, es kommt von rechts in Höhe B-Säule...
Jemand ne Idee? Damit noch ein Jahr rumfahren habe ich keine Lust. Der Händler wollte mich anfangs sogar mit "ist normal" abspeisen. Ist es definitiv nicht, wir haben zwei baugleiche Fahrzeuge in der Familie
Mittlerweile sagt man aber selbst, da liegt irgendwas im argen...Hoffe auf Ideen...
-
Das hat nichts mit Notreparaturen zu tun. TSI ist TSI. Wenn dein Händler da einen Schritt weiter geht, dann Glückwunsch. Meiner arbeitet erst Vorgaben seitens Ford ab und dann schau mer mal...
-
Da ich einen vFL fahre... (oder zumeist in der Werkstatt habe)
-
Bei den Klimasitzen gibt es kein Memory. Auto aus, Sitze aus
-
Also auf dem Zettel der ausgedruckten TSI war deutlich zu erkennen, wie rechts und links an der Querstrebe Schlauchschellen angebracht waren.
Keine Ahnung, wie alt diese TSI ist.Man gab mir aber auch zu verstehen, dass es wohl nicht ewig halten wird...