Definitiv ist die TSI auch für den Edge! Und den Mondeo und den Focus...
Beiträge von Itzak
-
-
Ford bietet die Updates nicht über WLAN an. Oder möchtest du über 20Gb im Auto über WLAN laden, wenn es neues Kartenmaterial ist?
-
Diese Bereitschaft ist doch auch so schon sehr gering...
-
Danke euch!
-
Moin!
Zeigt der Edge irgendwann an, dass der Service fällig ist? Wenn ja, ab wann?
Bei mir wäre es die 24 Monate Inspektion, weil die Kilometer hab ich noch nicht.
EZ 27.04.17.Kann man die zur Not auch nen Monat vorher machen?
Danke!
-
Nein, bei dieser TSi muss der Fehler wohl vorliegen. Dies sagt zumindest mein Händler. Und zwar aktiv.
Ein Foto vom Schraubenschlüssel im Display und dem gleichzeitigen Regenwetter reichte nicht.
Normalerweise bleibt der Fehler aber solange drin, wie die Feuchtigkeit im Filter steht. Also direkt zum Händler macht hier Sinn. Oder den Mobilitäts-Service anrufen und kommen lassen -
Das erzählen die leider schon ewig und jedem
-
Zündung kurz aus und wieder ab reicht nicht. Am besten Zündung aus - Tür kurz auf bis Bildschirm schwarz wird - Tür zu und Zündung wieder an. Dann geht es nach kurzer Zeit weiter mit dem Update.
Das Sync muss kurz runterfahren, sonst geht es nicht weiter. -
Merkwürdig... Habe nur meine FIN auf der UK Seite eingegeben. Darauf bekam ich diese 23,2Gb Datei.
Frage, ist dein Auto jemals über einen Hotspot mit dem Internet verbunden gewesen? Umdafpr muss zudem die Option "Automatisch nach Updates suchen" auf ein.
Damit gleicht der Server dein Fahrzeug ab und weiß, was du an Dateien benötigst bei der Abfrage auf der Website.due Map gibt es zudem derzeit nur in Great Britannien. -
Ich hatte die F7 auch schon drauf. Keine Ahnung, warum es bei mir so viel war.