Stimme ich zu, dürfte in diesem Fall aber ein Mietwagen von Sixt sein. DN-LT spricht dafür.
Beiträge von Itzak
-
-
Für 43k sollte der aber auch volle Bude haben. Vor allem, wenn es wirklich ein 2016er ist.
Für das Geld bekommst du den fast überall.Schau Mal in die Mitarbeiter Angebote bei Ford (Gebrauchte von Werksangehörigen).
-
Ne nächsten Mal laufen lassen und Service anrufen!! Die lesen dem Fehler dann vor Ort aus.
Warum die nicht gespeichert werden, keine Ahnung. -
Er hat doch die Reihenfolge richtig, erst Lizenz, dann Maps. So geht es aus der autoinstall.lst ja auch vor. Item1 und Item2.
Das die im SyncMyRide Ordner in einer anderen Reihenfolge stehen, liegt lediglich am DateinamenSehr merkwürdig das Ganze...
-
Lies erst Mal im MK5 Forum. Da gibt es auch die entsprechenden Dateien.
Gruß
-
Diese Fehlermedlung scheint es häufiger zu geben.
ich kann dir nur empfehlen, dich beim MK5 Forum anzumelden und dort zu lesen/um Hilfe zu bitten.
Dort wird das Thema seitenweise durchgekaut.Die Voice darf nicht vor der Lizenz und der Map!!
Möglichweise musst du erst nochmal die Systemversion 2.3 installieren. Oder mit einer Löschdatei die Gracenote-Dateien löschen.
Hast du sicher nicht vorher mal versucht, eine andere Version drauf zu installieren, z.B. die 3.2?Grüße
-
Wenn die Inspektion fällig ist, wird das aber nicht mit Leistungsverlust signalisiert. Bei solchen Sprüchen in einer Werkstatt platzt mir der Sa..
Frage: Hat es geregnet, bzw. war die Straße sehr naß, als die Leistung plötzlich weg war?
Grüße
-
Der orange Bereich wird irgendwann sogar rot. Also solange orange, alles noch im grünen Bereich
So viele Farben -
Die gelben Ortseingangsschilder haben bei mir noch nie funktioniert. Weder unter 2.2, 2.3 noch jetzt mit 3.0.
Immer schön mit 100 durch die Dörfer -
Gute Frage, habe beides und daher auch die Düse vorne.
Lieber wäre mir die allerdings hinten, so schnell wie die Kamera verdreckt. Oder eine, die hinter einer Klappe verschwindet.