Eigentlich reichen die ersten drei Beiträge
Beiträge von Itzak
-
-
Habe die gleichen gekauft, nach einiger Zeit auch flackern... Jetzt ist schon länger die teurere Lösung drin, ohne Probleme bis jetzt. Geiz ist halt nicht immer geil. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Ja leider!
-
Ja, keine Problem damit!
-
Moin!
Das ist aber schon ungewöhnlich. Seit wann hast du den? Oder stand der ein Jahr irgendwo auf Lager?
Meine von 3.2017 hatte schon die 2.2 drauf.Egal, ich würde derzeit auf 3.0 gehen, dann die Karten und alles andere updaten und dann die Apps zurück auf 2.3 wegen der Verkehrszeichenerkennung.
Alle Dateien bekommst du noch immer im MK5 Forum: -
Moin!
Ich möchte an dieser Stelle von den von mir verlinkten (ebay Link) W5W LED abraten!! Mir ist nun schon die dritte innerhalb kurzer Zeit kaputt gegangen (nur noch flackern).
Habe mir jetzt etwas hochwertigere eingesetzt und warte mal ab, wie die sich schlagen...Grüße
-
Ist leider wohl üblich. Ich hab ja auch erst wieder am 3.5. einen bekommen.
Auf den Termin, um diesen Termin zu machen habe ich acht Tage warten müssen.
Irgendwas läuft da bei denen schief... -
Ich bin heute erst mal zurück auf die 2.3, weil die VZE doch ziemlich verrückt spielt bei genutzter Navigation. Mir wäre das sonst egal, das ich eh kaum navigiere, aber es geht im Mai nach Bella Italia und da hätte ich die Navifunktion doch gerne funktionierend.
Was man direkt merkt: Die Bediengeschwindigkeit ist unter 3.0 erheblich besser/flüssiger. 2.3 stockt da doch ganz ordentlich
Nach dem Urlaub geht es zurück auf die 3.0. Es gibt auch schon einen neuere Version. Diese macht aber wohl im Zusammenspiel mit USB Geräten einige Probleme. Alles zu finden im MK5 Forum
-
Bei DAB+ ist da nichts. Nur bei den US Geräten mit SiriusXM findest du dort das Senderlogo. In D bekommen die das leider nicht hin...
Bei Musik vom Stick oder über BT werden die Bilder in den MP3 Tags angezeigt, bzw. vom Streamingdienst übertragenen.Bei CD kommt dann dieses ominöse Gracenote wohl in Betrieb. Da ich keine CD benutze, kann ich dazu aber wenig beitragen.
-
Hast du auch einen Werksreset gemacht?
Einige Funktionen klappen erst danach wieder. Radiotext z.B. muss manuell wieder eingeschaltet werden nach den Updates.Grüße
-
Beitrag von pit1950 gelesen?
Wenn man beide Hebel "gleichzeitig" betätigt, kann man die Sitzfläche lösen und rausnehmen.
Ich habe allerdings selbst noch die danach gesucht.Vielleicht ist es aber auch ein Teil der Haltevorrichtung für den Flux-Kompensator, welcher Zeitreisen erst möglich macht.
Wurde aber von Ford gestrichen, weil man dann schon zu früh das Facelift hätte sehen und sich instinktiv vom Edge hätte abwenden können..