Beiträge von Itzak

Gestern durch die Schweiz zum Lago Maggiore gefahren. So viele Edge wie hier in den paar Stunden hab ich in D in vielen Monaten nicht gesehen.
    Ein sehr auffälliger weißer mit einem schwarzen S auf der Motorhaube war dabei. Irgendwo hab ich den schon Mal auf einem Bild gesehen...?!?

Grüße aus Italien :)

Ich habe derzeit solche installiert (mit festem Fuß und nicht diesen gebogenen Drähten). Bisher ohne Probleme.
    Am besten zwei Paar bestellen, dann hat man bei Bedarf gleichwertigen Ersatz

https://www.amazon.de/Neuftech-T10-W5W-LED-Lampe/dp/B01MSOU8RV/ref=...

Oder ne Nummer kleiner:

https://www.amazon.de/Neuftech-Canbus-T10-LED-Lampe/dp/B01MTQADFR/r...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Fast :P

Diese Plastikstöpsel werden in der Produktion gebraucht, um den Unterboden zu fixieren. Auf Grund eines (vermutlich) fehlerhaften Arbeitsprozess bleiben die nach der Montage des Fahrzeuges über und fangen irgendwann an zu klappern.
    Die TIS lautet 18-2066
    Anfangs wurde die einfach nur entfernt, seit Anfang des Jahres werden Ersatzteile eingesetzt (gleiche Teile, nur mit Schaumstoff ummantelt), damit die entstandenen Löcher wieder gefüllt werden und kein Dreck und Wasser eindringen kann (auch nur ne Vermutung meines FFH).

Moin!

Diese Antwort mit dem Pollenfilter lese ich hier im Forum zum ersten Mal und halte sie zudem für völlig an den Haaren herbeigezogen.
    Und das hat auch nichts mit dem Sprit zu tun. Ich, und vermutlich die meisten hier, fahren den normalen Dieselkraftstoff und haben nicht dieses Klackern.
    Ich würde deinen Händler mal bitten, sich mit die in einen Edge Vorführer zu setzen. Dann soll er mal den Vergleich antreten.

Entweder ist das was defekt oder, was ich eher glaube, irgendwas lose. Vorne rechts dürften gerne die beliebten Stöpsel sein. Rausmachen dauert zwei Minuten und es gibt auch eine TIS dafür.
    Oder die Ummantelung der Benzinleitung, hatten wir hier auch schon.
    Da würde ich ansetzen, bevor ich irgendwelche Experimente mit überteuertem Sprit mache...

Meine Meinung!

Ich war letzte Woche noch beim FFH, bei einem ungewöhnlich pfiffigen Meister. Der hat alles zu meinem Fahrzeug abgefragt, sagte aber, dass es keinerlei Updates gebe.
    Diese Erfahrung habe ich bei Ford nun schon bei drei Händlern gemacht.
    Ich frage mich, warum die sich so gegen Softwareupdates streuben, wenn diese doch Verbesserungen bringen.

Meinen FFH kannst du da blind mit aufführen 8)
    Bin letztlich gewechselt. Besser, aber nicht optimal.
    Oft können die gar nichts fädafür, weil Ford die iM Regen stehen lässt mit ihrer Politik "Zuständig ist ihr Händler, nicht wir von Ford"

Die Lesegeräte scheinen nicht in jeder Werkstatt vorhanden zu sein. Bin auch schon um eine Woche vertröstet worden mit "Lesegerät ist erst in einer Woche wieder hier verfügbar".

Lächerlich!!

Kommt die Tage, Laptop steht im Büro und ich bin da erst kommende Woche wieder.
    Da was geändert werden muss, brauche ich wohl wieder eine Lizenz. Kann man die ein zweites Mal bekommen?

Hab schon länger nichts mehr damit gemacht... ?(