100% elektrisch kommt mir noch nicht ins Haus. PlugIn ok.
Da warte ich noch ein oder zwei Generationen Batterietechnologie ab.
100% elektrisch kommt mir noch nicht ins Haus. PlugIn ok.
Da warte ich noch ein oder zwei Generationen Batterietechnologie ab.
Hab den Test vom Mach E gesehen, finde ich gut. Nur das Auto ist halt grottenhässlich.
Finde den neuen Sorento richtig Klasse, aber als Vollausstattung auch ordentlich teuer.
Edge Sport als Benziner wäre auch was für mich. In 10 Monaten muss ich auch neu entscheiden. Bei mir steht aber auch ein Ranger Wildtrak auf dem Zettel.
In den Gegenden ist es dann wie mit schnellem Internet auf dem Land. Dauert und müssen erst großflächig neue Leitungen gezogen werden
Bin Privatkunde. Nix mit 0,5%
Raptor ist fein, Explorer auch, aber da wird es mir zu teuer. Leider auch über Ford MA Rabatte einfach zu viel.
Aber ein Jahr habe ich ja noch
Moin,
jetzt bin ich etwas geschockt...
Mein Leasingvertrag (BMW) läuft in genau einem Jahr aus und ich war eigentlich gewillt, mal wieder über einen Edge nachzudenken.
Also flux auf die Ford Seite und bisschen Infos einholen. Und was sehe ich? Nix Edge
Und nun? Wird es wohl doch meine Zweitwahl, ein Ford Ranger Wildtrak. Alternativ schau ich mal bei Cadillac dem XT4 unter die Haube. Da habe ich nur etwas bedenken,
wegen des Händlernetzes. Bei mir in D nur einer und nicht wirklich in der Nähe...
Ich bin sicher, daran liegt es nicht. Ich hatte den Wechsel von Winter auf Sommer gemacht, kein Unterschied.
Hallo, ich kann es dir leider nicht sagen.
Bis zum Ende wurde nichts gefunden. Dann ging das Auto zum Händler zurück, sprich, ich hab den seit einem Jahr nicht mehr.
Sorry!
So ein "Kuchenblech" käme mir nicht hinten ans Auto. Entweder die US Größe, sprich Mopedkennzeichen (125er) oder ganz normal.
Diese Motorradkennzeichen hab ich zuletzt auf nem Renault R4 gesehen...
Sorry, ist meine persönliche Meinung.
Oder man versucht sowas (das 240er sollte es sein).
https://www.kennzeichenmann.de…a2735c48a02ec3ccfbe7d4d89
Aber vorher bei der Zulassungsstelle anfragen, ob die es abstempeln. In D konnte ich sowas vergessen, die sind hier leider null nett...
Kleine Info für die Plattenabsäger: Falls ihr die mal neu anschaffen müsst (für Nachfolger oder Leasingrückgabe), die Platte kostet knapp 57,- Euro