Beiträge von Itzak

Stimmt, die Luftdüsen im Edge sind eine Katastrophe!! Entweder aus oder Luftzug mitten in die Fresse. Einstellen, außer auf Fußraum oder ganz oben, ist kaum möglich.
    Und wenn man den Bildern trauen darf, wird sich das im neuen Edge nicht ändern...

Grüße

Hm, als ich seinerzeit den Schraubenschlüssel im Display hatte, Standbein der App nix. Alles sehr undurchsichtig.
    Ich würde Mal nein FFH vorsprechen. Der soll Mal sein Laptop dranhängen. Nicht, dass es doch was schlimmeres ist.

Grüße

Also das Fernlicht schaltet sich automatisch ein, wenn es kann. Daher verstehe ich die Antwort "nur mit Fernlicht" nicht so ganz.
    Schaltest du das Manuell ein?

Mit kam es anfangs auch so vor, dass das Licht irgendwie nicht so richtig hell leuchtet. Das kommt daher, dass das LED Zeugs keinen üblichen Lichtkegel erzeugt, sondern eher gleichmäßig ausleuchtet.
    Fährt dann vor mir ein Auto, blendet es ab, kommt mir eins entgegen, blendet es ab. Allerdings in beiden Fällen nur in dem Bereich, wo sich die "gegnerische" Lichtquelle befindet.

Und wenn alles frei ist, dann geht auch das blaue Fernlichtsymbol an.

Was mich am LED etwas stört, sind die lilafarbenen Ränder. Aber auch da gewöhnt man sich dran.

Vielleicht machst du mal nachts einfach ein Foto (oder besser dein Beifahrer :) ), damit wir uns ein Bild von deinem Licht machen können (um zu vergleichen).

Grüße

Entweder hat der Vorbesitzer (war doch ein Gebrauchter!?) die abgemacht oder es wurde so bestellt (Wegfall Typbezeichnung auf der Heckklappe).

Zumindest kannst du mal fragen. Sollte er eigentlich machen. Allerdings wird er staunen, was die Schildchen so kosten bei Ford.
    Zur Not gibt es die auch beim Ali ;)

Hallo
    Nur mal ne Frage an euch!
    Nutzt Ihre auch das Update über eure W-Lan?
    Letztes Update über Kamera hinten, die nun auch wie beim neuen Kuga die schwarze Mittellinie zeigt!
    LG

Über das WLAN ist noch nie ein Updare gekommen?
    Wäre mir zumindest neu!

Ganz sicher, dass da angezeigt wurde, dass ein Update vorhanden ist/war?

Gruß

Da dürfte es auf das Alter und die Kilometerleistung ankommen. Radlager sind Verschleißteile.
    Allerdings auch nicht die teuersten :)

Am besten beim FFH fragen. Gemacht werden sollte es auf jeden Fall.