Beiträge von Itzak

Moin!

Das Werk befindet sich in Kanada. Teile von dort zu bekommen kann dauern (teilweise bis zu zwei Monaten).
    Was das Lämpchen angeht, da dürfte wohl ein Defekt in der Sitzheizung voliegen. Da werden die in der Werkstatt wohl mal suchen müssen oder der Tester gibt was raus.

Wünsche dir, dass das alles schnell geht.
    Auf die Idee, selbst ne Lampe zu bestellen, wäre ich nicht drauf gekommen. Die hätten doch auch eine von nem Vorführer oder Aussteller für die HU kurz einbauen können...

Grüße

Ford hat die Kooperation mit Spotify beendet, sodass die Spotify App nicht mehr zur Verfügung steht.
    Diese Ford Apps sind eh ein Witz, da häng ich lieber mein Apple per Kabel dran und nutze es so. Mittlerweile ja auch mit GoogleMaps und anderen :)

Auch von mir alles Gute!

Mein Edge steht bekanntlich auch zum Verkauf. Was es danach wird, keine Ahnung. Wenn Ford, sicher aber auch bei einem anderen Händler ;)

Grüße

War jetzt acht Tage in Georgia, allerdings eher auf dem Lande. Unglaublich wenige Edge gesehen... Und wenn, fast ausschließlich die Ausführung Titanium als Benziner (eigentlich nur die EcoBoost Benziner).
    Schwarz und weiß ist auch eher selten, rot, blau und orange sind mit Abstand die häufigsten Farben.

Hab ja gehofft, schon einen FL bei einem großen Händler zu erwischen, aber da war noch nichts.

Ford F150 sind allerdings mehr als genügend zu sichten gewesen :) Wenn hier die Innenstadt nur nicht so eng wäre... :(

Urlaub zu Ende, leider.
    Kante noch nicht verkauft, ist für Privatkäufer halt die falsche Preisklasse und ein Diesel.

Da ich aber im April '20 garantiert 34.000,- vom FFH bekomme, werde ich das Auto sicher nicht jetzt für unter 39.000,- verkaufen.

Wer mir 39k auf den Tisch legt, kann ihn mitnehmen.

Danach... keine Ahnung, haben ja noch ein Zweitauto auf dem Hof, welches erst mal reicht. Und Moped ist auch noch da :)

Grüße

5800,- ist doch ein Schnapper für nen Edge... :D

Ich glaube, der Brand dürfte eher im Motorraum entstanden und dann zuerst aus dem Handschuhfach in den Innenraum gedrungen sein.

Der blaue Edge auf dem Hänger scheint eher hinten verbrannt zu sein. Aber das ist so schwer rauszufinden (weiß das aus beruflicher Erfahrung).

Genaues werden wir hier also wohl eher nicht erfahren, wenn der Besitzer nicht auch aus dem Forum ist und mehr berichten kann.

Grüße

Klar, weil das Gerät im Hintergrund noch etwas 45 Minuten mit Strom versorgt wird.
    Gild auch für die USB Buchsen. Merke das immer daran, dass ich auch noch nach über 30 Minuten nach dem Abstellen, mit dem Handy im WLAN vom Auto hänge ;)
    Erst wenn der Strom abschaltet, ist auch das Signal weg.

Grüße