Hab meinen morgens abgegeben und am späten Nachmittag wieder geholt. Eingeplant sind wohl sieben AW. Also knapp unter ner Stunde.
Wenn dein FFH das mitmacht und so genau die Termine planen kann, dann frag, ob du warten kannst.
Mir ist das zu hektisch
Beiträge von Itzak
-
-
So, neue Riemenscheibe verbaut und zudem Windgeräusche hinten rechts bekämpft.
Und der neue FFH, welcher sich nun um mein Töff kümmert, hat mir den Edge pickobello sauber (innen und außen) wieder hingestellt.So sollte das sein!!
-
Mit der Ford Pass App kann man das herauszufinden. Installieren und FIN eingeben.
-
Und hier ist es noch ausführlicher beschrieben.
http://mondeo-mk5.de/forum/ind…nupdate-f7-f%C3%BCr-alle/Aber wenn man wirklich nur PC an und aus kann, sollte man vielleicht doch mal jemanden mit ins Boot holen, der sich da etwas mehr auskennt.
Falsch machen kann man allerdings nichts, da das Sync alles ablehnt, was nicht richtig auf den Stick kopiert wurde.Gruß
-
Du must nichts entpacken. Einfach die Dateien auf den Stick und ab ins Auto. Der Rest passiert automatisch auf deinem Sync Gerät.
Auf der Ford Seite ist doch eine Anleitung vorhanden. Da kann man eignetlich nichts falsch machen.Grüße
-
Seit mein FFH keinen kostenlosen Ersatzwagen mehr rausgibt, gehe ich halt zu nem anderen
Und seit dem letzten Besuch sowieso, wo er für einen Tag Mietwagen drei Tage berechnen wollte...
Beim neuen hab ich ein Fahrrad reserviert
-
Der neue Focus Turnier wäre für mich in der Tat auch eine Alternative. Allerdings nur in der ST Version. Bei allen anderen gefällt mir die Front überhaupt nicht.
Optisch gefällt mir der kurze sogar noch besser, aber den Kofferraum brauch ich leider. -
Gerade Anruf bekommen. Dienstag wird die neue Riemenscheibe verbaut.
-
Mich haben sie wieder nach Hause geschickt. FFH kannte den Rückruf erstens nicht und ist zudem nicht sicher, ob nur kontrolliert oder direkt getauscht werden muss.
Das gibt der Eintrag wohl nicht her...
Außerdem hat er derzeit so viel mit Rückrufen zu kämpfen, da ist zeitnah kein Termin möglich. Man will mich anrufen. -
Nächster Versuch:
Forumsfestpreis 36500,-
Handelt sich um Werksangehörigen Fahrzeug mit zusätzlicher Garantie für das 3.-5. Jahr/75.000km.
Grüße,
Grischa