Die F7 Karten sind aktueller. Bekommst man wohl mittlerweile auf der englischen Ford Seite oder halt im MK5 Forum (siehe vordere Seiten).
Grüße
Die F7 Karten sind aktueller. Bekommst man wohl mittlerweile auf der englischen Ford Seite oder halt im MK5 Forum (siehe vordere Seiten).
Grüße
Naja, das glaube ich weniger. Wenn sogar im Haus noch Empfang ist. Und die Mittelkiste ist ja auch zu
Ich hab es nur an den Steckdosen probiert. Die USB Ports kann ich dir nicht sicher sagen.
Grüße
Die anderen Anschlüsse bleiben genauso lange an. Ist schon ziemlich doof, weil mein Handy immer im Auto WLAN eingebucht bleibt, wenn ich zu Hause bin.
Dann dürfe es diese sein. Stolzer Stückpreis...
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F183292512450
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Weiß ich nicht wirklich, hab nur den Vignale mit den polierten Felgen und keinen Vergleich. Und die Randmuttern sind auch so ähnlich von der Optik (poliert). Glaube zumindest, dass diese Randmuttern nicht auf den grauen Sport Felgen sind.
Aber... Glauben ist nicht wissen
Ja mit Pünktchen heißt, du bist nicht ganz sicher?
Grüße
Moin,
ich habe mal eine Frage, weiß jemand welche Radmuttern bei den 20 Zoll Vignale Felgen Verwendung finden? Sind das M14 x1,5?
Danke!
Nein, sie funktioniert definitiv nicht korrekt, wenn eine aktive Navigation läuft. Das Problem ist bei Ford bekannt und wird "irgendwann" gelöst...
Gibt einen riesen Thread auch hierzu im MK5 Forum, wohl auch mit einer Lösung, die aber nicht so einfach ist.
Nachdem der letzte Interessent kurz vor Vertragsabschluss zurückgezogen hat, weil er erst sein altes Auto verkaufen muss und der Rest nur Händler mit inakzeptablen Angeboten waren, habe ich beschlossen, den Edge nun bis Leasingende zu fahren und euch noch ein bisschen erhalten zu bleiben
Nächstes Jahr im Sommer darf ich mir dann Gedanken über einen Nachfolger machen
Daher kann dieses Thema zu und gelöscht werden, danke!