Danke
Beiträge von Itzak
-
-
Im System bekannt oder beim Meister?
Das ist ein Unterschied. Bei meinem derzeitigen FFH stehen so gut wie keine Edge in der Werkstatt, da er auch kaum einen verkauft hat. -
Ich hatte ein Fehler bei einer langen BAB Fahrt ja auch schon mit meinem Vignale.
Ist aber schon ewig her und danach nie wieder aufgetreten. Muss allerdings bestehen, bin auch keine lange Strecke mehr in Regen gefahren danach.
Aber, der Vignale ist definitiv auch betroffen.
-
Ja, die Lenkradheizung wird wirklich sehr warm. Aber das stört mich nicht.
Ist halt blöd, dass es nur an und aus gibt und keine verschiedenen Stufen, wie bei anderen Herstellern.
Wenn's zu warm wird, einfach wieder ausmachen. Danach ist es eh war genug in Auto. -
Genau das habe ich auch (und viele andere Sachen).
Mein nächster Termin beim Händler ist am 29.01.. Da geht er erst mal für drei Tage hin. Hab auch schon gesagt, dass der Probefahrer bitte kein Leichtgewicht sein soll, sondern ein Herr meiner Statue...Wenn das so häufig vorkommt, warum gibt es da noch keine Nummer für? Bin gespannt, wird eh wieder kommen "ist normal und innerhalb der Toleranz" oder "Ich merk nix, also ist da nix"...
Grüße
-
Gestern auch den neuen live gesehen. Gefällt mir nicht. Das neue Heck mit dem Hochglanz schwarz sieht irgendwie merkwürdig aus. Und innen hat sich gar nichts getan, außer Wahlrad statt Hebel.
Ach ja, und diese viereckigen Auspuffrahmen... Naja!
Meine Meinung..
-
Also das Tankschwappen höre ich nach dem Tausch der Bänder gar nicht mehr...
Mag daran liegen, dass ich sonst alles mögliche höre:- starke Windgeräusche ab ca. 100km/h. Kommen vermutlich aus dem Bereich Beifahrerfußraum/Handschuhfach!?
- Klappenr/knistern aus dem Bereich Kofferraum. Bislang nicht genau zu orten
- heulendes Dauergeräusch, wird lauter, wenn man vom Gas geht und der Schiebebetrieb einsetzt
- insgesamt recht laut, vermute ANC ist defekt oder aus
- Klappern vom Rollo (hab ich auf den Dachboden verbannt)
- Fahrersitz wackelt. In kurven rutscht der Sitz nach links oder rechts, als ob man auf einem Brett sitzt, welches rechts und links nach 1cm anstößt (kurzer, harter Ruck)
- Lautstärke und Wirkung Sitzheizung (Gebläse geht hoch und runter; deutlich hörbar auch bei Radio an)
- Rollo vom Glasdach quietscht und kratzt bei NutzungDies ist alles auch der Grund, warum ich hier kaum noch schreibe. Das Auto macht mir im Moment keinen Spaß und steht ständig in der Werkstatt (welche ich schon gewechselt habe). Selbst die geplante Tour nach Italien habe wir auf Flugreise umgebucht, weil Ford es nicht hin bekommt.
Letzte Äußerung zum Heulton: Keine Ahnung, vielleicht normal oder sie sind zu empfindlich. Fahren sie mal mit einem anderen Edge, der hat das bestimmt auch...!!!!!Nächster Termin, bald. Problem ist auch hier, ich bekomme keine kostenfreien Leihfahrzeuge. Da ich öfter mal drei Tage in der Woche frei habe (dafür am WE arbeite), kann ich den nur dann aber nicht länger überlassen.
Warte, dass das Leasing endlich in 14 Monaten abgelaufen ist und dann war es das mal wieder mit Ford. Nicht nur wegen des Fahrzeuges, auch der Service ist das schlechteste, was ich je erlebt habe (in vier Werkstätten fast gleiches Niveau).
Grüße
-
Meinem Dad ist dieses metallende Klimading zwei Tage vor geplantem Tausch um die Ohren geflogen und musste in die Werkstatt geschleppt werden...
-
Wahnsinn, wie verschieden das gehandhabt wird. Keine Linie drin bei denen...
-
Das sind schon Spezialisten in den Werkstätten bei Ford...
Frage: Ist die Meldung über den Rückruf nach der Reparatur aus euren Etis/FordApp verschwunden?
Bei mir nicht. Ich musste am Schalter auch nichts unterschreiben. Womöglich liegt es daran? Muss aber eh nochmal hin...