In meinem Kuga war das große Navi mit dvd drin und hatte diese Probleme nicht
Beiträge von Revolution
-
-
Bei meinem Kuga Bj. 2008 war das nicht so!
Außerdem sind diese fehlenden Hausnummern im Kartenmaterial enthalten, werden aber wohl von Ford reduziert. -
Ich denke das ganze ist Systembedingt.
Viele Teile wie, Wasserpumpe, Anlasser, Kupplung , Bremsbeläge, Bremsscheiben.....
sind Teile die danach auch im Ersatzteilservice benötigt werden.Hier können die Hersteller mehr Geld verdienen ... sowohl bei Ford wie auch Ersatzteilhändler, wie bei der Erstausrüstung.
Armaturenbrett ist ein Teil das nur in extrem seltenen Fällen als Ersatz gebraucht wird. Und dann auch noch das Vignale .........
Selbst ein Panodach wirst du schneller bekommen, da auch dieses mal kaputt gehen kann.
Ein Amaturenbrett muß also gesondert beim Hersteller bestellt werden. Der ist jedoch eigentlich mit der normalen Produktion beschäftigt und muss sehen das er Termingerecht liefert.
Fragt mal bei Miele, Bosch .... das Außengerätegehäuse eine Waschmaschine als Ersatzteil an.
Wird euch geliefert werden aber mit wesentlich mehr Komplikationen als der Motor, Filter ......Auch ein Panodach ist nicht lieferbar. Hab am 6.4.18 einen Garantiefall wegen Spannungsriss im vorderen Glasdach geltend gemacht.
Bis heute keine Aussage über Lieferbarkeit. Jetzt habe ich bis 25.5. eine Frist gesetzt. Dann gibt es eine Nachfrist und dann die Rückabwicklung! -
Gute Idee, danke.
Ich komme heute leider nicht mehr dazu, aber werde bei der nächsten Gelegenheit einige Adressen eingeben und sehen, wie es sich verhält. -
Also Fehler in meinem System!?
Widerlegt also so die für mich eh unzureichende Aussage meines Verkäufers, dass das eben so sei und bei allen so wäre. -
..wie eben schon gesagt, ich gebe per Hand übers Touchscreen ein. Also!!!
-
....und selbst wenn das Material von nur einem Hersteller gefertigt würde....,
ich habe ein System hier in Deutschland gekauft und es hat bitte schön auch hier zu funktionieren.
Jedes billige mobile Navi kann es besser, als das, was dieses System zur Zeit hervorbringt.
Ich möchte lediglich herausbekommen, ob dieser Fehler generell besteht oder es ein Mangel an meinem System ist. -
Ich gebe immer über den Touchscreen ein.....
-
Hallo Alexander,
selbst bei "normalen" Hausnummern, die keinen Bereich abdecken, passiert das bei mir. Egal, welche Nummer ich eingebe.
bei einer Straße, die 278 Nummern umfasst und man z.B. zu Hausnummer 47 möchte, fragt das System, ob ich anstelle zur Mitte der Straße möchte. Das kann lästig werden und ist meiner Meinung nach nicht korrekt.
Gruß
Franck -
Vielleicht gibt es ja noch mehr Nutzer, die dieses Problem nicht haben, obwohl sie auch die F6 Karte mit Sync 2 nutzen.
Wäre für Hinweise dankbar damit ich das gegebenenfalls reklamieren kann...
Danke