Ich weiss nicht, was für einen Edge die getestet haben.
Auf dem Cockpitfoto ist noch das Sync 2 zu sehen und -ich meine- die US Variante von den Uhren.
In der Beschreibung steht was von 400 nochwas Liter Kofferraumvolumen.....
Na dann...
Ich weiss nicht, was für einen Edge die getestet haben.
Auf dem Cockpitfoto ist noch das Sync 2 zu sehen und -ich meine- die US Variante von den Uhren.
In der Beschreibung steht was von 400 nochwas Liter Kofferraumvolumen.....
Na dann...
Gestern sind meine WR angekommen.
Brock B32 8,5x20 schwarz klar matt
Nokian 255/45 R20 SUV XL3
RDKS
Ich wollte schwarze Felgen haben und keine optischen Kompromisse im Winter eingehen.
Zusätzlich hat die Kombi eine ABE und es müssen die Serienradschrauben verwendet werden.
Alles über reifen.com für EUR 2.100. Service, Lieferung, Verpackung war top. Würde ich wieder machen.
Am 14.10.2017 ist Reifenwechsel beim FFH. Dann schicke ich ein Bild hinterher.
Grüße
Cosmonova
Ich hatte mich neulich auch über ein Rauschen gewundert. Gefühlt kam es von hinten.
Im ersten Moment dachte ich: Na toll, das soll wohl die Active Noice Cancellation sein...
Bei meinem Sport mit Kühlung geht also auch der Ventilator mit an. Aber auch nicht dauerhaft und permanent. Gefühlt am Anfang, um die Wärmezufuhr zu beschleunigen.
Auf Stufe 1 waren die Sitze schnell und angenehm warm.
Grüße
Cosmonova
Hallo Zusammen,
ich hatte mich über die schwarzen Fensterumrandungen beim Sport/ST gefreut, bin aber etwas enttäuscht (Vignale sind ja chrom).
Ich hatte eigentlich gehofft, dass die unteren Fensterleisten nicht aus Gummi sind, sondern wie die oberen Leisten eher glänzend schwarz.
Mit Licht und Witterung fangen die unteren schon an etwas gräulich und fleckig zu werden.
Kennt von Euch jemand ein einfaches Pflegemittel, welches reinigt und schützt zugleich?
(So im Sinne von: Schuhglanz von Erdal; kurz mal drüberweg...)
Danke & Grüße
Cosmonova
Danke Jogi
Heute nochmal ausprobiert.
Egal ob ich bei den Punkten zwei oder drei ein Häkchen setze oder nicht. Ich stelle keine veränderte Funktion fest. FFH weiß es auch nicht.
Grüße
Cosmonova
Ich habe die Blackvue mit Front und Heckkamera einbauen lassen.
Grüße
Cosmonova
Ich hau mich weg. Mein Einstellungsfocus war voll auf Sync 3...
Vielen Dank. Hat geklappt.
Grüße
Cosmonova
Alles anzeigenJetzt hab ich's - da ist eine Einstellung:
Unter "Klingel-und Hinweistöne" - " mit Tasten Ändern"
Das hab ich deaktiviert.
Jetzt passts....!
Die Logik musste mal verstehen.
Man kanns zwar immer noch mit den Tasten ändern, aber vom Auto lässt es sich nicht mehr beeinflussen.
Hi zusammen.
Ich habe das gleiche Problem mit der Lautstärke und meinem iPhone 7.
Leider ist die Menüführung in meinem Sync3 schon wieder anders. Oben genannte Anzeige gibt es nicht mehr.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Bei mir sieht es so aus:
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen was bei den Einstellungen im Foto passiert oder nicht.
Die BA listet nur auf aber beschreibt nicht.
Entriegeln ist klar. Aber was passiert bei den drei Häkchen?
Danke!
Einbau der Dashcam waren beim Händler knapp 400 EUR brutto.
Happig, aber wirklich sauber verbaut, inkl Power Magic Pro.
Grüße
Cosmonova