Mengenrabatt
Beiträge von Cosmonova
-
-
-
Ne, eben nicht. Alle drei (vorne, Spiegel, hinten) blinken normal - auch mit normaler Frequenz. Also halb so schnell wie das Indikator-Lämpchen.
Ich vermute mal, dafür gibt's keine einfache Erklärung.
Aber eins würde mich interessieren:
Haben alle FL Modelle vorne LED-Scheinwerfer/Blinker? Wurde da einfach das Manual nicht angepasst?
Gibt's überhaupt noch irgendwo Glühbirnen an dem Auto?sorry. Hatte ich oben überlesen.
Spannend.
Das Abbiegelicht ist eine Glühbirne. Es geht nach Lenkeinschlag an aber auch mit Blinker an.
Evtl liegt es daran, auch wenn das Abblend-Licht aus ist.Nur ein Gedanke....
-
Blinker Leuchtmittel im Spiegel defekt?
-
So kann man das Problem auch lösen um das schöne Heck zu verunstalten.
Ja leider.
Ford war der erste mit sequenziellem Blinker im Mondeo. Nicht weiter verfolgt. Riesen Nummer jetzt bei Audi
Ford war der erste mit der durchgehenden Lichterleiste. Leider schlecht umgesetzt. Jetzt ist es das Designelement von Porsche und Audi
Ford war der erste mit dem Türkantenschutz... etcSchade Ford!
-
@Cosmonova
auch nicht schlecht. Kenne (sowohl von meinem als auch von den anderen Bildern) immer nur das Problem in den Bereichen wo die beiden Leuchtenteilen von der Karosse und Heckklappe (siehe z.B. Post 30, 34, 44 und 60)Hab mich doof ausgedrückt. So ist es bei mir auch.
In den äußeren Bereichen der Kofferaumklappe hin zu den seitlichen Leuchten ist es tropfnass.
Je nach Wetterbedingung ist der schmale Bereich der Leiste auch gerne mal beschlagen... -
Ich habe es nur in der Leiste
-
Ford weigert sich immer noch auszutauschen, weil es mit den neuen Leuchten das gleiche Spiel wäre.
Der FFH würde ausbauen, trocknen und wieder einbauen...Derzeit arbeitet Ford wohl an einer pragmatischen Lösung (zusätzliche Lüftungslöcher bohren). Sie haben wohl die passende Stelle noch nicht.
Ich denke außerdem werden sie dem Thema nicht zu viel Energie geben, da es sich mit dem FL erledigt hat...
Grüße
Cosmonova -
Sooo, die Leuchten sind drin....
Hi,
hast Du über den Winter wieder Feuchtigkeit gehabt?
Danke
Cosmonova -
Heute Nacht ist mir bei Schneefall der Bosch Wischer am Gelenk gebrochen. Der schwere Schnee war wohl zu viel. Gut dass die Plastikhalterung noch am Wischerarm war. Do konnte ich zumindest abundzu wischen ohne dass Metall über die Scheibe kratzt. Jetzt habe ich den alten Original Ford Wischer nochmal angesteckt und festgestellt dass hier das Gelenk tatsächlich einen stabileren Eindruck macht.
Grüße
Cosmonova