Beiträge von Cosmonova

Soweit ich weiß ist es abhängig von der Bank. Bei meinem letzten Leasing über Ford konnte ich zwischen zwei Terminen wählen. Opel hatte immer zum ersten des Monats abgebucht.

Grüße
    Cosmonova

Laut irischem Konfigurator heist es Kona-Blau.
    Das gabs bei uns bis ca Oktober 2016.
    Es scheint daher nicht Pazifik Blau zu sein. Ist auch etwas zu dunkel.

Grüße
    Cosmonova

Das Speedlock hätte ich auch gerne. Scheint bei Ford nicht von Interesse zu sein.
    Könnte oben nicht auch die automatische Verriegelung gemeint sein, wenn man aufschließt aber die Türe nicht öffnet. So dass er nach kurzer Zeit sich selbst wieder verriegelt?

Grüße
    Cosmonova

Habe heute meine FIN bekommen :thumbup:
    Der FFH meinte, die ist letzte Woche zugeteilt worden. Jetzt geht das Tracken los.
    Windows Sticker sieht noch nichts.
    In ETIS kann ich ihn schon finden (ohne Baudatum).

Was mich wundert:
    In ETIS steht der Motor mit 204 PS statt 210 PS drin. Ist das bei Euch auch so? Oder muss ich mir nichts denken?

Grüße
    Cosmonova

Ich habe mir gerade Zubehör-Kompletträder angesehen um auch mal ein Gefühl für Preise zu bekommen.

Sind die Reifendrucksensoren von zB Reifen.com mit Ford kompatibel oder muss ich die Originalen von Ford verwenden?
    Zeigt der Edge eigentlich die Werte im Display an oder warnt er lediglich bei Druckverlust?

Und dann noch eine off Topic Frage: Wie breit ist der Edge mit 255er auf 20 Zoll (Reifenaußenseite links hinten bis Reifenaußenseite rechts hinten)? Meine bevorzugte Waschanlage hat 2,02m Breite zwischen den Metallschienen zur Verfügung.

Schönen Sonntag
    Cosmonova

Moin!

Bei Mondeo und Konsorten ging die Scheinwerferreinigung immer jedes 10. Mal oder wenn man den Hebel zweimal schnell hintereinander betätigt hat in Betrieb. Licht an oder aus war nebensächlich.

Beim Kuga: kurz ziehen mit Licht - schon geht die SRA mit.
    Im Antara wurde das gut gelöst: kurz ziehen: nur Scheibe / Hebel etwas länger ziehen: SRA ging an. (Dachte anfangs die SRA ist kaputt :rolleyes: )

Geht das Sprühding immer mit dem Scheiben sprühen an oder nur wenn Licht an ist?
    Ich war schon froh keine Scheinwerfer Reinigung mehr zu haben.
    So läuft das Zeug jetzt den Kühler runter....