@ Lio
Auch ich habe mich von meinem Edge getrennt. Knapp drei Jahre und 63000 km muss ich sagen ein tolles Auto. Aber die Unfähigkeit der FFH in meiner Region ist zum ko.... man fühlt sich als Kunde nicht für voll genommen. Und ja über das unter der Haube kann ich jetzt auch nicht mehr klagen Habe einen Jahreswagen Jaguar F-Pace gekauft 3,0 Diesel 300PS und 700 NM . Hat auch nicht mehr gekostet als der Edge als Vorführwagen aber macht echt
Spaß . Und zu allem fühlt man sich auch noch als Kunde.
Beiträge von XX-MC1
-
-
Habe heute mein Angebot bekommen. Wenn ich morgen bestellen würde, ist er in KW 8 da . ST mit 238 PS .
-
Ich habe mit den Pirelli ca. 36000 km gefahren, allerdings einmal von vorn nach hinten gewechselt.
-
Nicht das der arme Kerl jetzt bei seiner Freundin erwischt wurde
-
Cool
da sollte ich dort mal parken. Danke für den Tipp
-
Klar gibt es die ! Kauf dir einen GLE . Denn bei Mercedes gehen die sicherlich nicht so mit dem Kunden um wie bei Ford.
-
Und ich erst 52
-
So anbei mal ein Bild , und nein es stört nicht in der Sicht.
-
Genau ...... ein muss für Raucher! Habe sie bei mir am Fahrzeug, und muss sagen absolut toll. Und zu dem wenns stark regnet , läuft das Wasser an der Seitenscheibe besser ab . Insbesondere auf Höhe der Spiegel wo man besonders im Winter kaum noch Durchsicht hat.
Gruß Peter
-
Ist bei uns im Dorf ( Neunkirchen Siegerland) nicht anders. Drei mal Sport, in weiß , silber und meiner in rot. Habe auch den WIL-LY am Tag nach Karfreitag gesehen, er war scheinbar in der alten Heimat