Beim Mondeo kan mann die Hintersitz hochklappen und dann sieht man die Schrauben womit die Gurten festgeschraubt sind. Bei denn Edge weiß ich nicht wie mann dran kommt.
Beiträge von janu1000
-
-
die Breite von der Multimac passt gleich wie bei Mondeo. Die Sitzt wird an die Verschraubung von die Mittele gurten Fest gemacht mit ein 2 Spanngurten.
-
Kann mann in England Kaufen (multimac) Hat ein europäische Zulassung. (Ich habe noch ein gebrauchte übrich, aber mann muss auf die Seite von Multimac gucken ob diese auch in den Edge passt.
-
Kann Mann gleich 4 Kinder auf den Hintersitz mitnehmen.
-
Als unsere kinder damals noch was kleiner waren und wir eigentlich 3 Kindersitzen brauchten, haben wir für unsere Mondeo MK 4 folgendes in England gekauft:
IMG_1971.JPGIMG_1972.JPG -
Hallo alle,
Habe vor ein par Woche die Sync3 Update von 2.2 nach 3.0 gemacht, weil ich die neue F8 Karte runterladen wollte.
Nachdem ich die Daten runtergeladen habe, habe ich diese auf eine USB stick (exfat formatiert) Kopiert (Nicht entpackt).
Weiter alles gemacht wie die Anleitung. Danach Logdatei hochgeladen. 5 Tagen später später Hat die Ford Seite erkannt das ich die Update gemacht habe. Danach habe ich die F8 Karte runtergeladen und auf eine 64 GB USB stick kopiert. Weiter alles gemacht wie die Anleitung. Logdatei um die Update zu bestätigen gibt es aber nicht.
Verkehrsschild Erkennung funktioniert jetzt leider nicht mehr so gut. Orts ein und Ausgang schilder werden nicht mehr erkannt.Hat jemand die gleiche Problemen und wie kann mann das lösen?
-
Jetzt hat alles geklappt.
USB-Stick in exFat formatiert und es geht.
-
Vielen dank Norm,
die Update hat geklappt. Die heruntergeladene Dateien nicht extrahiert aber zum USB-Stick kopiert.
Leider hat er die Update Information nicht auf die USB-Stick gespeichert.
Muss ich jetzt alles nochmal machen? -
Hallo Edge Mitglieder,
Ich habe auch Interesse an die F8 Karte. Wollte die runterladen, muss aber zuerst eine Update runterladen. Beim Installieren kommt jedoch immer den Fehler `VER-ERRO1`
Habe mehrmals die USB-Stick neu Formatiert und die Daten neu Extrahiert. Was mach ich falsch? -
Hallo Alle,
bei mich das gleiche. Das Signale Tone kommt aber sehr leise. Hab versucht das mit den Drehknopf vom Radio hoch zu drehen aber das funktioniert nicht.
Das muss doch irgendwo zu regeln sein?