aber Range Rover bietet das für seinen Discovery Sport auch an.
http://accessories.landrover.c…ck-finish-panoramic-roof/
Beiträge von Nisch
-
-
Sorry, da wir uns für die Heckträger Variante entschieden haben, kann ich dazu leider keine Bilder liefern
Ansonsten gern -
Das ist eineReling, welche neben das Glas auf den Rahmen montiert wird. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern bei welchem Modell er das schon mal gemacht hat. Wär sicher meinte er.
-
Mein FH hatte mir angeboten eine Reling auf den Holmen zu bauen. Wir hatten uns dann aber für die Mft-Box entschieden. Waren jetzt in Ski-Urlaub mit den Kindern und sehr zufrieden. War leicht zu montieren und sehr geräumig. Ca. 6 Ski (davon zwei Paar Kinderski) inkl. Stöcke hatten Platz plus zusätzlich noch 2-3 Paar Schuhe. Der Kofferraum vom Edge geht sogar ohne Kippen der Box auf.
-
Ohjeh!!!! Dann wünsch ich dir, dass alles gut wird und nicht mehr dran ist.
Wenn ich das so hör, hab ich wohl Glück gehabt (zumindest bisher).
Ist verdammt ärgerlich bei einem Auto der Preisklasse.LG
Nisch
-
Ohjeh, dann hoff ich mal, das sich alles soweit jetzt gut erledigt. Was hat er denn für Macken? Ich hatte bisher keine Probleme...
Bzgl. Gepäckträger hab ich von meinem Fordhändler die mft Box mit Erweiterung zum Groß-Teil gesponsert bekommen. Sicherheit wär kein Problem.
Alles Gute!
Viele Grüße
-
Hallo,
bin neu hier und habe auch ein Ford Edge mit Panormadach. Weder der FFH noch ich haben bei der Bestellung gemerkt, dass bei Panormadach die Reling nicht dabei ist, da wir von der Standardausrüstung beim Titanium ausgegangen sind. Jedenfalls bin ich jetzt nach einer Lösung am suchen, da uns das Panoramadach schon auch gut gefällt. Hat jemand jetzt schon mal ausprobiert mit diesen MAC Füßen, ob das so funktioniert? @berticat du wolltest dass doch machen, wenn dein Edge am 01.11. ausgeliefert wird?
Danke schon mal vorab.