Muss ich wohl doch mal ausprobieren?! Normalerweise schalte ich den ganzen Krempel ab bzw. gar nicht erst ein. Man verlernt sonst irgendwie das Autofahren ...
Beiträge von Shoemaker
-
-
*unterschreib*
Haben uns gerade entschlossen, den angesagten 33°C durch einen 2-Tages-Kurztrip an die Ostsee zu entfliehen. Wenn wir uns das und den dafür nötigen Sprit irgendwann nicht mehr leisten können, fahren wir eben wieder mit dem Smart. Aber momentan kommen wir noch einigermaßen klar .
(Den I*****n von Ford-Händler in Lübeck kennen wir zur Not ja auch schon )
-
Kürzer meiner ist. Bei spätestens 213 km/h stand immer was im Weg rum. Bis 200 geht ganz gut, danach bekommt man gefühlt jedes weitere km/h nach eingehender Überprüfung der Notwendigkeit als Rubbelbild per Post zugeschickt. War beim Mondeo so ähnlich, aber erst ab 230 km/h .
Dafür werden bei jetzt 5000 km die Beschleunigungswerte immer besser. Katalogangabe schafft er schon seit ca. 3000 km.
-
Mahlzeit.
Gestern Sauerlandlinie ein blauer Ätsch mit HSK-Kennzeichen. Sah nach Jäger aus . Äußerst schicke Farbe!
Schönvaddertachzusamm!
-
Zu Tode lohnt nicht für ein Auto.
Kann's aber zu gut verstehen. Leider hängt hier extrem viel am Händler, wie ich selbst schon erfahren durfte. Das übrigens auch herstellerunabhängig.
Verständnis indes kann ich für solche Händler, die in letzter Instanz dann doch nur Verkäufer sind, nicht entwickeln. Im Gegenteil! Wer so mit seiner zahlenden Kundschaft umgeht, verdient mindestens einen verbalen Tritt in den Allerwertesten.
-
Ich war mal wieder so frei und habe mich durch alle Freds gehangelt:
Bisher gefundene Beiträge hier im Forum:
Edge soeben abgeschleppt: Fehlermeldung Getriebe Funktion reduziert
Jetzt hats mich erwischt !!
Getriebestörung - auch bei mir
Getriebeleistung reduziert, Edge 210 PS, Automatik, Erstzulassung 5/17 - warten auf den Horror?Vielleicht könnten wir das etwas bündeln? Auch bei der Ergänzung obiger Angaben bräuchte ich noch etwas Hilfe ...
Andere Meldungen:
-
Auhabenwill!
-
Da würden dann alle Zusatzaggregate wie Sitzheizung, Licht etc. mitlaufen. Die Warnmeldung U3003 wäre dann im Fehlerspeicher hinterlegt.
-
6c31a0cb3156674a8ccbddde07ba2e73.jpg
Mein Handschuhfach geht so auf und wieder zu, wie es sein soll. Sogar, als es noch kalt war. Aber ich bin guter Dinge, dass Ford hier wie bei den Mondeos eine gewisse Herstellungskonstanz an den Tag legt und das Ding spätestens im zweiten Winter (m)einer Modifikation bedarf .
Und jetzt macht das Licht aus und seid ruhig! Sch...ß Bremer Kneipenviertel ...
-