Beiträge von Shoemaker

Meine Frau rief mich gestern auf dem Weg Rtg. Süden an. Im Stau Höhe Montabaur stand ein schwarzer Sport mit GL-Kennzeichen vor ihr. Messerscharf wurde die Ausstattung analysiert und fehlende "Must-Haves" aufgezählt ;) .

Im Münsterland fahren zwar mittlerweile einige EcoSport rum, Edge kenne ich aber nur den Vorführer meines Autohauses.

Moin,

der Ätsch wird nur in Oakville, Kanada, produziert. Hier kannst Du Dir das in bewegten Bildern ansehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

N'Abend!

Hatte ich den Spruch "Der Club der Pessimisten wird jetzt doch nicht gegründet - hätte ja eh keinen Sinn gehabt!" nicht schon mal zum Besten gegeben?

Ich halte mal fest:

- Ein Händler teilte seinem Kunden mit, dass Wagen mit adaptiver Lenkung z.Zt. nicht gebaut werden.
    - Ob Teilemangel, Probleme oder ob er vergessen hat zu bestellen - who knows? Momentan keener!

Weiter: "Unser" Ätsch braucht von der Fertigung bis nach Deutschland ca. 4 Wochen. Dann nochmal 2-4, bis er beim Händler steht. Wenn der Wagen vorgestern angeliefert werden sollte, ist er schon längst gebaut und genauso längst auf heimischem Boden.

Genauso weiß momentan keiner, ob wirklich die Produktion gestoppt wurde, oder ob das nur so eine Händler-Ente ist, wie an anderer Stelle zu Sync2/Sync3 zu lesen.

Also: worüber reden wir hier eigentlich 8| ? Im Grunde könnte ich mich jetzt schon darüber ärgern, dass mein gerade irgendwo auf offener See rumschippernder Wagen schon unterwegs ist, weil somit die "bisher aktuelle" Lenkung eingebaut wurde. Tue ich aber nicht :D . Und das sage ich als Pessimist!