Sind DAS jetzt alternative Fakten? Also der erste und zweite Teil. Teil 3 setze ich mal voraus.
Ich glaube, das passt nicht mehr zu 100% zum Thema ...?!
Sind DAS jetzt alternative Fakten? Also der erste und zweite Teil. Teil 3 setze ich mal voraus.
Ich glaube, das passt nicht mehr zu 100% zum Thema ...?!
Wieso muss man Geld dann waschen?
Hab noch nie Pauschal- geschweige denn All-In-Urlaub gebucht.
Btw: Musste mir spontan noch ein Auto kaufen. Nächste Woche ist Abholtermin.
... unser fillesohfischer Vierfüßler ...
Klasse!
Bei unserem Vorführer (Sport 2016) war es so wie beim Berliner. Beim Ausprobieren hat der Edge eine wundervolle Notbremsung hingelegt, ohne, dass ich gebremst hätte.
Zitat
Ich wüsste keinen Mitbewerber, der bei einem Auto in der Preisklasse, bei einem Baudatum August 2016, Kartenmaterial von 2014 mitliefert.
Weiß nicht, ob's ein direkter Mitbewerber ist: Beim GLK Vorführer meines Kumpels war exakt das der Fall. Der X5 hatte immerhin 2015. Unser EcoSport hat dafür 2016er Kartenmaterial drauf .
Sagt mal: Geht's noch? Fahrt euch mal wieder etwas runter ...
Irgendwo auf den vorigen Seiten wurde mal der Versuch einer strukturierten Herangehensweise unternommen. Statt selbige zu übernehmen und mögliche Einflussfaktoren zu bestimmen, pault ihr euch gegenseitig an und redet letztendlich nur aneinander vorbei. Mit einer Prise Polemik á la "Ami-Pfusch" gewürzt wird da ein wunderbares Lehrstück für das erste Semester Soziologie draus, aber garantiert nichts Verwertbares.
War ich in diesem Rahmen bislang nicht gewohnt.
Heißt das jetzt nicht "Alternative Funktionsweise"?
Hoffentlich gibt es dafür nicht 'ne Rückrufaktion?! Undichtigkeit oder so ...
Dahingehend hatte ich meinen sowie einen weiteren Händler mal interviewt. Unisono kam die Aussage, dass man bei Prio auch "Hänschenklein" reinschreiben könnte, da es "null-nada-niente" bewirken würde. Sonst würde jeder Händler Prio 1 reinschreiben . Könnte schon stimmen. Meiner mit Prio 99 wurde genau nach Plan gebaut, obwohl 99 eigentlich "gar nicht fertigen" bedeutet. Einzig Fahrzeuge für gewerbliche Verwendung werden vorgezogen.