Sach du nochmal Kölner zu mir, Kollege
Beiträge von Shoemaker
-
-
Äähm - nö. Weder noch. Sollte ich?
-
Tag zusammen,
doch, ich lebe noch. Erkläre ich später. Vielleicht. Eventüll. Aber da ihr hier so brav euer gefühltes Alter preisgebt, will ich mal nicht so sein
.
Update:
- Teilnehmerzahl: 61
- Jüngster Teilnehmer: Lukas93!/23 J.
- Ältester Teilnehmer: Sari/67 J.
- Durchschnittsalter: 45 J. (45,9672131)
- Standardabweichung: 10,4332
Oder: Mirdochegal, wie alt ihr seid, meine Statistik bleibt stabil (*hüstel*) bei fünfundvierzig Lenzen und Runden ist mir egal
. Und warum? Deswegen:
Die Masse liegt, nicht nur äußerlich beim einen oder anderen, in der Mitte. Eure paar Whisker interessieren da nicht.
-
Du hast einem Russen wegen Sync2 das Auto geklaut
? Ihr seid ja drauf in Berlin ...
-
-
Wo bekommt die App eigentlich ihre Werte her? Ich bin bei solcherlei Dingen immer vorsichtig. Drehmoment ist nun mal nicht trivial zu messen, im Fahrbetrieb schon gar nicht.
-
Morsche,
der König der Tier-ohne-eh hat Recht:
- Booked - Is klar, oder? Ticket gezogen. Entwerten nicht vergessen!
- Received at Terminal - Karre steht an der Haltestelle.
- Loaded on Vessel - Auf den Kahn geladen.
- Discharged - Abgeladen, was wiederum nur nach der Ankunft funktioniert.
- Liner Release - Kontrolle und Nachbearbeitung am Zielhafen abgeschlossen. Sind Nachbearbeitungen erforderlich, kommt es hier zu Verzögerungen. An dieser Stelle werden auch landestypische Dinge wie BDA etc. ins Auto geworfen.
- Delivered From - Auf den LKW, Schiene oder sonstwohin verladen, Überseetransport somit abgeschlossen.
-
Ich glaube die PS in den Papieren werden nur am Motor/ Prüflauf gemessen und nicht an der Achse. Des Weiteren auch ohne Verbraucher.
Moin! Ähm - wie denn sonst? Achsleistung und - ich nenne es mal die Restleistung - hängen doch viel zu sehr von der Peripherie wie Reifen, 4WD, Klima ja/nein etc. ab. Ein Hersteller kann nicht Systemleistungen für jedweden Anwendungsfall ermitteln, daher ist die Angabe der Prüfstandsleistung des nackten Aggregats (und das meist als Mittelwert) schon korrekt.
-
Implzinie- ähm ja. Du bist auf jeden Fall mein Held
-
Wieso "Ich"? "Du"!