Beiträge von Shoemaker
-
-
Bei unserem Mäxchen hat sich mit dem Update von Sync2 einiges verbessert. Nicht nur die Geschwindigkeit des Touch sowie der deutlich bessere Sound, auch die Navigation ist erheblich besser geworden. Um ehrlich zu sein hätte ich lieber das Sync2 statt Sync3. Oder noch besser das Ding aus meinem Mondeo ...
-
Bin mittlerweile bei 6,9 und mache mir ernstlich Sorgen, ob ich nicht einen Zylinder verloren habe?!
-
Ich bin völlig gefrustet. Mein neuer Arbeitsweg ist nicht nur um 60% kürzer, auch die Strecke unterscheidet sich erheblich. So sehr ich mich auch anstrenge, ich komme einfach nicht mehr über (reale) 7,5 l! Seit dem letzten Tanken sind es sogar nur noch 7,2 l/100 km .
Hat sich was mit Tankstopp bei der hübschen Blonden alle paar Tage - das wird jetzt eher sowas wie ne Fernbeziehung .Hach, was war das im Urlaub schön. Stumpfes Autobahngeballer mit Bleifuß, wo möglich, einhergehend mit standesgemäßem Spritverbrauch von 9,5 l/100 km.
-
Warum versteht mich eigentlich keiner ? 1997 sind die Wagen mit vorsintflutlichen Getriebe-/Gestängedinosauriern, die lieber auf Uralttechnik setzen denn auf moderne Antriebe, die solcherlei Kunstgriffe gar nicht erst erfordern.
Ich fand's beim alten Mondeo extrem lästig. Neue Wischer gekauft, Wechselposition irgendwo auf der Scheibe anfahren, wo man trotzdem nie richtig dran kam ...
-
Moin!
Die haben aber vermutlich noch normale Wischermotoren mit Getriebe und keine Schrittmotoren wie der Edge (oder Focus, Mondeo ...). Die Getriebe wehren sich zumeist gegen manuelle Betätigung.
-
Na, dann will ich mal nicht so sein.
Update:
- Teilnehmerzahl: 85
- Jüngster Teilnehmer: deniz52/22 J. (Deniz52 = 22? Jaja, glaub' keiner Statistik ... )
- Ältester Teilnehmer: Sari/67 J.
- Durchschnittsalter: 46 J. (46,24705882)
- Standardabweichung: 10,2417
Schnitt von 45,96 auf 46,25 Jahre angestiegen, jüngster Teilnehmer jetzt deniz52.
-
-
Mal ne ganz doofe Frage: Du hast nicht zufällig genau bei einem Warnton mal die Lautstärke runtergedreht? Bzw. kannst du mal irgendwelche pling-plongs produzieren und dabei (Timing stelle ich allerdings mir schwierig vor) die Lautstärke höher drehen?
-