Ich glaube, ich meld mich mal bei irgendeinem Schwangerschaftsforum an.
Ob das da auch so ist?
Meine Prio ist 69, weil ich Gummistiefel an hatte.
Dann lieber Prio 99, die kommen erst ganz zum Schluss .
Ich glaube, ich meld mich mal bei irgendeinem Schwangerschaftsforum an.
Ob das da auch so ist?
Meine Prio ist 69, weil ich Gummistiefel an hatte.
Dann lieber Prio 99, die kommen erst ganz zum Schluss .
Womit sie aber, wie immer, nicht richtig lägen
Abo ist beim Neuwagenkauf für 2 Jahre mit drin.
Da ich beides nutze, IOS sogar kostenlos, kann ich nur sagen: Nie, niemals werde ich auch nur einen Cent für diesen überteuerten, inkompatiblen und unzuverlässigen Mist mit dem halben Apfel hintendrauf ausgeben .
Das Problen sind nicht die Funktionalitäten, sondern dass die Verbindung oftmals gar nicht oder nur temporär funktioniert. Die App läuft auf beiden Systemen besc...en.
Moin,
die Verbindung klappt auf alle Fälle, ich habe das Teflon aber sowieso immer am Kabel wegen Laden und Multimediazeugs. Kann ich nachher aber probieren.
Hab jetzt FordPass nochmal auf beiden tragbaren Telefoneinheiten installiert.
Android hat 1.3.0
Angebissenes Obst 1.4.0
Mal schauen, welche davon besser nicht funktioniert
Hab mir jetzt mal die neue Superduper-Version (hast du eine Versionsnummer?) installiert. Ich erwarte mal - nix.
Heute Nachmittag auf dem Zubringer zur A43 Höhe Marl. Ein weißer Vignale kam mir entgegen. Endlich weiß ich mal, wie geil die Karre auf der Straße wirkt.
Oh-oh-oh, ST-Line, Spocht - wenn da mal nicht als Ergebnis der Subtraktion am Ende ein Trend bei rauskommt ...
Ich meine, das irgendwo schon mal erwähnt zu haben ?!
Mein persönlicher Avon- äh Ford-Berater hat übrigens mal seine Kollegen in den Werken interviewt. Guckt wohl wirklich keiner wirklich drauf. Am ehesten erreicht man eine "Priorisierung" wohl mit persönlichem Kontakt zur Produktionsplanung im jeweiligen Werk .
Mahlzeit!
Jepp, funktioniert, wie es soll. Das Heck des Edge ist elends lang, der Drehpunkt noch weiter vorne . Da müsste ein Hänger schon direkt am Auto anfangen, um damit zu kollidieren. Blöd ist es für Fahrradträger, aber man kann die Taste ja deaktivieren und/oder den Schlüssel vorne im Auto liegen lassen.