1. "Der Brückensensor" .... Display alles auf Tag ... dann fährst du unter einer Brücke her ... schwups alles dunkel ... dann nach 1 bis 2 Minuten wieder hell
Gibt es dafür eine Lösung ... außer Tag Brückenunterfahrten meiden?
Moin!
Du könntest das Display von "Auto" auf "Tag" umstellen. Habe ich auch gemacht, weil mir das Nachtlayout nicht gefällt. Welche Softwareversion hat dein Sync3?
Was Punkt 2 angeht: Dieses Verhalten hat mich während einer angeregten Unterhaltung mit meiner Frau 15 Minuten Umweg durch Hamburg gekostet. Letztendlich hatte Sync zwar Recht, man hätte nur A_Y weiter folgen müssen; blöd nur, wenn man auf einer der beiden Spuren A_X fährt (endlich mal jemand, der Dinge klar und eineindeutig benennt ).
Deswegen fahre ich dann lieber mit Android Auto. Da wird man lange vorher, kurz vorher, währenddessen und auch noch hinterher am Händchen geführt.
Ah, bei der Gelegenheit: Wenn ich mit laufendem Android Auto telefoniere, komme ich beim Gegenüber wohl klangtechnisch wie in eine Gießkanne gesungen an.
Heute Morgen wollte meine Freundin Sync3 mich ganz abstrus zur Arbeitsstelle führen, hat mir allerdings die Gründe dafür nicht genannt. Ankunftszeit mit geplanter Routenführung 6:41. Als durchaus eigensinniger Geselle blieb ich, eine nähere Erklärung vermissend, stur auf der mir liebgewordenen Strecke und war somit 6:37 am Ziel. Das immerhin hat Syncia mir korrekt berechnet.
Keine Ahnung, was in den Schaltkreisen des Mädels so vorgeht ...