Dachte immer, der Chromregler wäre ausstattungsabhängig? Vignale und Titanium haben den soweit ich weiß.
Beiträge von Shoemaker
-
-
Im Norden scheint die Edge-Dichte höher zu sein. A1 Höhe Sittensen erst ein dunkler auf der Gegenseite und direkt danach ein schwarzer Sport mit WST-Kennzeichen auf unserer Seite.
-
-
Einfach ein geiles Gerät, und die genannten Dinge bekommt man ja auch in den Griff. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreien Flug!
-
Ihr macht das falsch - schickt einfach eure Frau, so wie ich - dann klappt's auch mit dem FFH
-
Erfahrungsgemäß geht's bei vielen hier schneller.
Nur bei den Hübschen ...
Drück' Dir die Daumen!
-
Immer wieder schön, solche "Berichte". Ich würde noch die Amazon-Bestellnummern und eine Step-by-Step-Anleitung beim Video hinterlegen, damit es auch wirklich der letzte Depp hinbekommt.
BTW: Versicherungen fragen i.A. bei Diebstählen nach den mit dem Fahrzeug ausgelieferten Schlüsseln. Sind alle vorhanden, ist man in diesem Punkt zumindest sicher. Der Privatmann muss sich dahingehend auf den Hersteller verlassen. Fehlt natürlich ein Schlüssel, wird es schwierig.
-
Stimmt exakt, hatte ich oben vergessen.
-
Määääääääp. Fail-Alarm!
Kammerlander_1.JPG Kammerlander_2.JPG
Datt is ein Automatik, somit 210 PS/450 NM, 211 km/h Spitze und 9,4s 0-100 km/h.
Kann heutzutage eigentlich keiner mehr vernünftig recherchieren?
-
... auf so einen Kommentar von Heinz oder Dir hätte ich jede Wette abgeschlossen