- Hat vielleicht schon jemand die Nebelscheinwerfer ausgebaut? Ich will die Glühbirnen wechseln und habe in der Betriebsanleitung nichts gefunden. Auch YouTube hat noch nichts anzubieten.
Beiträge von Alter Sachse
-
-
ich habs in meinem alten Kuga vor einigen Jahren gemacht:
- Dashcam gekauft
- Dauerplus im Dach gesucht und Netzteil in Dachverkleidung untergebracht
- Cam an Windschutzscheibe geklebt
- kein Kabelsalat
- vor 2 Wochen alles abgebaut und vielleicht irgendwann im Edge wieder einbauen -
Danke inciti, ich werd Ausschau halten also wenn du einen "auffälligen Typen" am Straßenrand siehst der dir zwei Daumen hochhällt, der bin ich
ehrlichgesagt hab ich erst einen EDGE live gesehn(außer meinen )
-
Hallo,
meine Bestellung stammt vom FFH von Februar 2016im August 2016 habe ich diese Bestellung noch etwas modifiziert und am (angeblich) 8.11.16 war Produktionstag,
Übergabe war nun endlich 12.1.17 die längsten 5 Monate meines Lebens sind geschafft
-
habe festgestellt die Zeitvorgabe im Menü bezieht sich auf die Abfahrtszeit also muss die Standheizung ne halbe Stunde voher angehen.
Bis jetzt hatte ich auch Probleme mit dem Vorheizen. Mal sehen wie es morgen geht
Im Buch steht davon allerdings nichts
Mit Fernbedienung geheizt: bei-10grad 25min mollig warm drinne -
-
erstmal Hallo,
also ich hab "Ihn" jetzt seit fast 2 Wochen und bin schon überrascht, dass "ER" laut BC fast nie unter 9l/100km kommt. Im kalten Zustand sind oft auch 20(!)l drin Fahre (noch) sehr verhalten , hoffe doch auf etwas weniger
-
Hallo,
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines EDGE Sport (arktisweiß) und bin 52