ich denke es sollte aus Kunststoff bestehen, wegen Kratzer und so
Beiträge von Alter Sachse
-
-
Nein
aber ich bekomme erst morgen das Hebelwerkzeug, mit dem Schraubendreher ist mir zu gefährlich -
danke, werd's morgen früh gleich machen und (hoffentlich Gutes) berichten
-
@Leo 69
ziehst du den Rahmen nach vorne oder eher seitlich weg? habe Angst dabei was wegzubrechen -
bei mir unterm Carport steht einer
Im Ernst: ich habe eine Probefahrt mit einem schwarzen Sport gemacht und von dem Moment an stand fest, es wird ein Sport. Aber schwarz wollte ich nicht da ich finde das es sehr empfindlich ist. Also andere Farbe. Bei YouTube findest du einige in Weiß.
Also warum sich die Hacken ablaufen.
Habs auch noch nicht bereut dass er weiß ist -
seit gestern lese ich immer wieder 7,7 - 8,0 damit kann ich erst mal leben. Vielleicht lag es auch an den tiefen Temperaturen(-10bis-14Grad). Ich lösche ab und zu die Verbrauchsanzeige.
Beim Kuga war es auch um die 7l/100km aber eben nur schlappe 136ps
Wir sind jetzt 1300km “zusammen“ und er hat sich wohl nun auch an mich gewöhnt -
vor ca einer Woche auch einen weißen(wie meiner) in Wurzen gesehen und gegrüßt
Gruß aus Wurzen
-
Und alles natürlich zugelassen
das Problem in Deutschland ist doch, wenn du dir nur ne neue Ventikappe zulegst und kein amtliches Gutachten dabei hast, CE Kennzeichnung fehlt und den TÜV Bericht nicht mitführst, dann riskierst du eh ein Erlöschen der Betriebserlaubnis, Punkt
-
werde ich morgen sofort ausprobieren und danke für die schnelle Info
-
ich habe schon 2 LED Lampen gekauft(H11) .
Mich stört einfach mal das die Hauptscheinwerfer LED sind und Abbiege-/Nebelscheinwerfer machen dieses grässliche gelbe Licht.