Hallo zusammen,
hatte letztens die Gelegenheit einen Galaxy mit ACC als Mietwagen zu fahren.
Bei meinem EDGE habe ich es übersehen zu bestellen.
Ob man diesen Assistenten noch nachrüsten kann?
Der FFH sagt: NEIN
Das will ich aber eigentlich nicht glauben.
Vielleicht weiß es jemand besser
Beiträge von Alter Sachse
-
-
ich habe das Problem gelöst, indem ich in der Dachverkleidung eine zusätzliche LED eingebaut habe und mit der vorhandenen LED verbunden habe.
Übrigens auch schon im Kuga.
Jetzt volles Licht -
Danke Alter Sachse
hab's ja auch nicht gewusst und wollte nix kaputt machen, ein wenig Angst spielte auch noch mit
-
Birnen wechseln genau 20 Minuten aber beide. ist hier schon mal beschrieben worden
-
gibt's den Sport überhaupt in magneticgrau? Mein Freundlicher hatte mir glaube damals gesagt, den gibt es nicht. Hätte mir auch gefallen
-
Glaub mir, daran hatte ich auch schon gedacht aber genau das geht leider nicht weil kein Platz ist
-
hallo zusammen,
kennt jemand eine Möglichkeit aus der Rückfahrkamera eine Splitkamera, wie vorne, zu“zaubern“?
Ich könnte sowas gebrauchen, da ich immer rückwärts aus unserer Einfahrt komme und eigentlich nix sehe.
Nur gut, dass wir hier in einem kleinen Dorf wohnen und dazu noch in einer Sackgasse
Es wäre trotzdem sehr nützlich auch hinten “um die Ecke“ schauen zu können.
Gruß aus Sachsen -
sind hier eigentlich alle zufrieden mit der Beleuchtung im Kofferraum?
Echt ein Witz bei diesem Preis und daran werde ich auch etwas ändern (natürlich mit LED ) -
ich habe LED Lampen eingebaut, die Leuchtkraft ist aber etwas weniger als Halogen. Vielleicht probier ich mal noch andere aus. Es geht ja so einfach zu wechseln
-
hab's nun auch geschafft war echt kein Ding und ich hatte sooon Schiss
Sieht schon besser aus jetzt