Beiträge von Alter Sachse
-
-
ist jetzt was zu sehen?rps20170621_203911.jpg
-
upps bei mir muss ich nicht mal anklicken, die Bilder sind sofort zu sehen
Dann probier ich es nochmal,sorry -
war schon froh dass überhaupt was zu sehen ist
-
so sieht's dann aus...
Frontkamera und Heckkamera (hinten ohne Verkleidung)
links unten am Lenkrad hinter dem kleinen Fach befinden sich die Anschlüsse für Dauerplus, Zündungsplus und auch eine Masse findet man dort.ford-edge-forum.de/attachment/1261/ford-edge-forum.de/attachment/1262/ford-edge-forum.de/attachment/1263/ford-edge-forum.de/attachment/1264/ -
hab was gefunden zum verkleinern von Fotos ich werde heute mal paar Bilder hier rein stellen
-
Ich werde mal versuchen ein paar Fotos hochzuladen, bis jetzt sind jedoch alle zu groß
-
oben am oberen Rand der Scheibe ist sie angeklebt und hält dort auch sicher und Kabel sieht man auch nicht. Zur hinteren Cam muss man noch sagen, dass das eine Kabel in die kabeldurchführung der Heckklappe bis zur Heckscheibe durchgeführt wird.
Etwas fummelig aber die Mühe lohnt sich. -
Hallo zusammen,
Hatte schon im Kuga eine Cam und jetzt im EDGE auch wieder eine eingebaut.
Schau mal bei BLACKVUE die hat gleich noch eine nach hinten und alles wird schön abgespeichert und über WLAN mit dem Handy verbunden.
Anschlüsse für die Cam sind links unten hinter dem kleinen Klappfach am Lenkrad.
Kostet allerdings auch etwas mehr als ein Billigmodell: ca 300€
Übrigens auch mit Parkmodus! -
Eine automatische Abstandsregelung sollte – wenn über- haupt – nur von einem Fachbetrieb nachgerüstet werden. Einerseits sind umfangreiche Arbeiten zur Einbindung in die Bordelektronik nötig (die ggf. auch den Austausch von ESP- und/oder Motorsteuergerät nötig machen), andererseits müssen die Sensor-Komponenten dieses sicherheitsrelevanten Systems besonders genau montiert werden. Hierzu schreiben die Hersteller eigene Mess-Einrichtungen vor, mit denen die genaue Justierung kontrolliert werden kann. Sonst kommt es sehr schnell zu gefährlichen Unfällen. Schließlich müsste ein solcherart umgerüstetes Fahrzeug einer Prüf-Organisation vorgestellt werden, die den korrekten Einbau kontrolliert und ggf. die Eintragung in die Fahrzeugpapiere veranlasst. Dadurch entstehen sehr hohe Kosten, die eine solche Nachrüstung unrentabel machen.
danke für die schnelle Antwort, jetzt hast du mir jegliche Hoffnung genommen aber ich weiß es wenigstens.